[kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen

Gesperrt
Gast

[kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 20:08

Pat hat drei Minis und dann in den Behandlungsraum.
Schädelbrumm und Zwergfellentzündung in einem Durchgang mit Medis behandelt-
Am Ende das Bild oben. Zufriedenheit wie am Anfang, Pat steht im (schmutzigen) Raum und winkt aber das Tooltip ist merkwürdig. z.B. der Hinweis auf fehlende Brummweg (die ich aber definitiv zu Beginn der Behandlung gegeben habe).
F5 nicht getestet. Ich lasse alles wie es ist. Dann könnt ihr ggf. er mal checken in welchem Zustand alles ist.
Aber so wie ich das kenne ist die Datenhaltung ok und nach F5 wird alles korrekt dargestellt. Aber das sehe ich dann morgen ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Behandlung wird nicht abgeschlossen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 21. April 2010, 09:47

Die Tooltips werden noch nicht aktualisiert ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Behandlung wird nicht abgeschlossen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 11:24

Thx 4 feedback. Will turn to idle-state while waiting :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Behandlung wird nicht abgeschlossen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 21. April 2010, 11:32

Kann noch ne Weile dauern, andere Dinge stehen weiter oben, vor allem dieser IE8-Käse und der Opera-Käse...
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 12:20

Bei Käse fällt mir auf, dass ich Hunger habe...

Ne, anderer Film.
Rest per PN :D

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“