[erledigt] THEMA: Textfehler

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

[erledigt] THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Dienstag 16. Februar 2010, 22:17

Gratuliere, du bist nun Nachttisch-Reiniger (2)! Ab sofort kannst du Gebrochener Arm behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Röntgenraum bauen! Sobald du weitere 40 Punkte erreicht hast, wirst du Urinbeutelwechsler(vor dem punkt leerzeichen wegmachen). Dann kannst du Schürfwunde behandeln. und leerzeichenDie frohe Kunde machte die Runde in der Pressewelt, komma zuviel und einige neue Patienten wurden auf deine Klinik aufmerksam. Wenn du noch Platz im Wartezimmer hast, werden sich sehr bald 2 neue Patienten auf Behandlung warten. (zur behandlung einfinden oder das "sich" weglassen)


ich finde die ausdrucksweise ein wenig holprig. entweder sollte man "gebrochener arm" in anführungsstriche setzen, oder aber daraus ein "einen gebrochenen arm" machen
Zuletzt geändert von MarcusSchwarz am Mittwoch 10. März 2010, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

saitho
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:50

Re: Textfehler

Beitrag von saitho » Dienstag 16. Februar 2010, 22:21

Notizblock:
Bitte beachte: Als Starthilfe bekommst du die Dienste der Sekretärin derzeit kostenfrei. Ab Level Doktor-Spielchen-Spieler ist der Notizblick leider nur noch mit einem Premiumaccount verfügbar!

Notizblick = Notizblock
denke ich mal ;)
Spieler-ID: 4000301
Browser: FireFox 3.6
Bildschirm: 1024x768

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Dienstag 16. Februar 2010, 22:33

Dieser Text kommt bei einer falschen Medikamenten verabreicherung:
Fehler
Dieses Medikament solltest du noch gar nicht kaufen können!

Sollte es nicht z.B heißen:
Dieses ist ein falsches Medikament!

Oder so in der Art.

Oder wollen sie den Patienten umbringen?! :D

Benutzeravatar
Silver-78
Beiträge: 887
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:50

Re: Textfehler

Beitrag von Silver-78 » Dienstag 16. Februar 2010, 23:32

Patientenname: Allizee Sauermilch

Bei Hobbies steht: Glasbl?serei

VG Silver
Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Textfehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 10:11

Silver-78 hat geschrieben:Patientenname: Allizee Sauermilch

Bei Hobbies steht: Glasbl?serei

VG Silver


Dieser Textfehler wurde korrigiert
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:45

hurra, du hast einen schatz gefunden! du versilberst ihn und bekommst dafür fette 100,00 hT! Du geile reiche Sau, du!


korrekt: Hurra, du hast einen Schatz gefunden! Du versilberst ihn und bekommst dafür fette 100,00 hT! Du geile reiche Sau, du! über den letzten satz sollte man nochmal nachdenken. :lol: Wie wär's mit: Du Glückspilz!
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Bundesliga
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:51

Fehler im Hilfe Bereich

Beitrag von Bundesliga » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:57

Muss leider wieder einen Fehler melden !

Unter Bereich Hilfe -Levelhilfe

Level 3 Urinbeutelwechsler und Level 4 Bettpfannenreiniger
und auch bei anderen Leveln fehlt der Strich

fehlt der Trennungs Strich
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Mittwoch 17. Februar 2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusanmengeschoben

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Fehler im Hilfe Bereich

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:00

hallo bundesliga,

ich denke, es wäre für die programmierer hilfreich, wenn nicht jeder textfehler in einem separaten thread gepostet würde. schau doch mal, gleich unter deinem gibt'S einen, der heisst "textfehler". da kann man das alles reinposten. ;)
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:03

ups, wurde was verschoben?
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

fireman

Re: Textfehler

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:05

Es ist egal wo der Fehler gepostet wird... hier oder im Allgemeinen Bereich... die für die Texte zuständige Dame wird beide Threads lesen ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Textfehler

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:05

Habe die Textfehler mal zusammengefasst, ist leichter für die Programmierer. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:09

sag ich doch! :mrgreen: wäre aber sinnig, die aus dem "allgemeinen" auch nach hier zu verschieben. dort haben sie doch gar nix zu suchen, ne?
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:10

Dr Butterblume hat geschrieben:Habe die Textfehler mal zusammengefasst, ist leichter für die Programmierer. ;)

Denke ich auch übersichtlicher da Bugs eigentlich nichts mit texte zu tun hat :)
Könnt ihr diesen Thread nicht anpinnen?!
Also nicht diesen hier sondern das Original.
Wicht es sind aber keine Bugs da Bugs Ein Programmfehler oder Softwarefehler ist ;)

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:11

fireman hat geschrieben:Es ist egal wo der Fehler gepostet wird... hier oder im Allgemeinen Bereich... die für die Texte zuständige Dame wird beide Threads lesen ;)

dieser text, den ich bundesliga geschickt hatte, stand aber hier bei den bugs als separate meldung. ;) just for info!
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Textfehler

Beitrag von Dr. Wicht » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:13

jensi12001 hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Habe die Textfehler mal zusammengefasst, ist leichter für die Programmierer. ;)

Denke ich auch übersichtlicher da Bugs eigentlich nichts mit texte zu tun hat :)
Könnt ihr diesen Thread nicht anpinnen?!
Also nicht diesen hier sondern das Original.
Wicht es sind aber keine Bugs da Bugs Ein Programmfehler oder Softwarefehler ist ;)


komisch jensi, bei mff wurde das auch alles im bugbereich gepostet. und das wurde von den admins bzw. den mods dort erstellt und nicht von einem user.
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:17

Stimmt im MFF ist es vom Prinzip her auch falsch.
Man sollte dafür ein Extra Forum(Thema) erstellen,diesen kann man nicht mehr übersehen dann :)
So kenne ich das zumindestens aus anderen Spielen.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Textfehler

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:20

Werden wir auch gewiss noch tun, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:21

Dr Butterblume hat geschrieben:Werden wir auch gewiss noch tun, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

Das ist wohl wahr :)
Ich würde das sehr begrüßen,so rein übersichtshalber :D

Benutzeravatar
Bundesliga
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:51

Re: Textfehler

Beitrag von Bundesliga » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:22

Ist ja eigentlich egal
Hauptsache ist Die Fehler werden behoben :-)))))))


Will trotzdem meine eigenen Themen haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 17. Februar 2010, 18:25

So, ihrTexter, habe mal den Eigangspost in THEMA umgewandelt, aber im Allgemeinen gibt´s auch noch einen Thread von der SL und den lass ich mal wo er ist. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“