[erledigt] THEMA: Textfehler

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:03

." Durch einen Klick auf den den Bauplan erfährst du"
hab ich bei hilfe unter Räume /Räume bauen gefunden :)

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Oldie » Mittwoch 17. Februar 2010, 23:55

Bei Patient Patrik Schemer hat sich unter Beruf ein "i" eingeschlichen Kriminialkommissar.

Benutzeravatar
Ulquiorra
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:08
Wohnort: In meiner Klinik (=

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Ulquiorra » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:47

Bei der Beschreibung zum Quest "Dark Vadder":

[...]ertönt ein jammervoller Gekeuche[...]

Da müsste ein "s" hin
alias Wolkentänzer

Station 1; ID 9970; Firefox 3.6.10; Nickpage
Offizielles Mitglied der MP-Männer

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Freitag 19. Februar 2010, 19:47

Wenn man in Bruchberg die Schnellhilfe zur Stadt anklickt (das Fragezeichen oben rechts) erscheint zur Karte folgende Erklärung bei der ein n fehlt:
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von liferan » Freitag 19. Februar 2010, 19:59

Auch wenn die Nickpage noch in arbeit ist, schreibe ich den Fehler trotzdem mal ;)

Unter den Punkt "Aktuelles" steht in den Texten der Loginname statt der Nickname

Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!



erledigt
FA Liferan

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Freitag 19. Februar 2010, 20:04

liferan hat geschrieben:Auch wenn die Nickpage noch in arbeit ist, schreibe ich den Fehler trotzdem mal ;)

Unter den Punkt "Aktuelles" steht in den Texten der Loginname statt der Nickname

Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Kann ich aber nicht bestätigen.
Vielleicht hilft es ja wenn du mal dein Arztname änderst ;)
Da cbtester260 dein Arztname ist und Loginname,wobei du da Bild es ändern kannst.
Bei dir wird es auch richtig angezeigt,halt nur dann wenn der Arztname geändert wird.

Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von liferan » Freitag 19. Februar 2010, 20:12

Jetzt habe ich die Überschrift vergessen ;)
das ist die Akuelle Meldung bei mir

Liferan hat Reneta Sanchez geheilt und dabei 32 Punkte verdient! 19 Feb 2010
Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!


Wie du siehst ist mein Arztname schon umbenannt.
FA Liferan

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von jensi12001 » Freitag 19. Februar 2010, 20:14

Ah stimmt jetzt seh ich das erst :lol:
Nun ja okey sorry :oops:

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr. Ops » Freitag 19. Februar 2010, 23:32

Ebenfalls von der Nickpage:

Die arme Marilyn Regler Kuznezow litt unter anderem an/unter Nasenflügelakne. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Gipsschiene wieder geheilt. Marilyn Regler Kuznezow geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Die arme Marius Serbskij litt unter anderem an/unter Gebrochener Arm. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Stahlbürste wieder geheilt. Marius Serbskij geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Die arme Julian McAllony litt unter anderem an/unter Gebrochenes Bein. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Kloschüssel wieder geheilt. Julian McAllony geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!


Da sind die Krankheiten wohl ans falsche Medikament gekommen, sowas ist ungesund ;) .
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Elsensee
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 14:40

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Elsensee » Samstag 20. Februar 2010, 18:53

Nachdem man den Avatar geändert hat steht da
Deiner neuer Avatar wurde gespeichert!
Viele Grüße
Elsensee
A programmer is just a tool which converts caffeine into code

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 21. Februar 2010, 00:04

Bei der Kontrolle der verabreichten Minis steht:
Quatsch, nun hab ich gesehen, dass es bei den verabreichten Medis nicht um die Minis geht, sondern um die anderen normalen Medis. :oops:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Prof.Dr.nat.Alex
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Prof.Dr.nat.Alex » Sonntag 21. Februar 2010, 07:21

Guten Morgen,

ich bin nicht sicher, obs ein Textfehler ist.
Ich hab eine Patientin die Vqra heißt.
Sollte das nicht Vera heissen, wie spricht man das denn dann aus??? :D

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
aLeX***

patient_kapihospital.jpg
Es zwickt und zwackt... ich glaube ich hab Isomorphismus!!!
ID: 4000399 * Prof.Dr.nat.Alex * Firefox Vers. 3.6 * Niggpäitsch
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 21. Februar 2010, 07:37

Das ist tatsächlich ein Name. Vermutlich aus dem Bulgarischen/Rumänischen.....
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Prof.Dr.nat.Alex
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 11:36
Wohnort: Westerwald

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Prof.Dr.nat.Alex » Sonntag 21. Februar 2010, 07:47

Ouups...

Na dann tut einfach so als hätte ich nix gesagt ;)

Grüßle, aleX***
Es zwickt und zwackt... ich glaube ich hab Isomorphismus!!!
ID: 4000399 * Prof.Dr.nat.Alex * Firefox Vers. 3.6 * Niggpäitsch
Bild

Stranger
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:14

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Stranger » Sonntag 21. Februar 2010, 19:24

Gratuliere, du bist nun Nachtwächter (6)! Ab sofort kannst du Segelohrentzündung und Fränkisches Wurzelfieber und Wechselbalgjahre behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Ultraschall bauen! Sobald du weitere 6973 Punkte erreicht hast, wirst du Doktor-Spielchen-Spieler . Dann kannst du Luftpocken und Galliensteine behandelnDie frohe Kunde machte die Runde in der Pressewelt, und einige neue Patienten wurden auf deine Klinik aufmerksam. Wenn du noch Platz im Wartezimmer hast, werden sich sehr bald 3 neue Patienten auf Behandlung warten.


Ein Leerzeichen zu viel.

Hier fehlt ein Punkt und ein Leerzeichen.

Sollte da nicht "sicher" oder gar nichts hin?
ID: 8476
FF 3.6

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Dr. Zetel » Montag 22. Februar 2010, 00:08

Rotes Picknick
Rotkäppchen hat Liebekummer und deshalb den ganzen Picknickkorb alleine aufgegessen. Jetzt hat sie eine üble Magenverstimmung – so rund, wie sie aussieht, traut sich nicht einmal der Wolf in ihre Nähe. Schicke ihr bitte eine Ambulanz, sie schämt sich schrecklich für ihren Blähbauch!
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von liferan » Montag 22. Februar 2010, 00:43

In der Hilfe steht folgendes:

Überweisungen annehmen
Wenn dir Patienten überwiesen wurden, wird dir dies im Menü im Aktenordner angezeigt. Dort kannst du die einzelnen Patientendaten sprichwörtlich unter die Lupe nehmen und entweder die Überweisung ablehnen (rotes X) oder akzeptieren (grüner Haken). Dies kannst du nur, wenn du auch die Räumlichkeiten besitzt, um die Krankheiten des betroffenen Patienten zu heilen. Hast du die Überweisung angenommen, wird dir das Geld direkt abgezogen - dafür hast du einen Patienten mehr, der dich nach gelungener Behandlung bezahlen wird.


Laut Text soll man nur Überweisung annehmen können wenn man alle benötigten Räume hat die man zum heilen brauch. z.b. hat der Patient Wechselbalgjahre muss ein Ultraschall vorhanden sein.
Das stimmt aber nicht so, ich habe 3 Patienten am Freitrag angenommen die Wechselbalgjahre hatten (zu spät bemerkt) dabei kann ich diese Krankheit noch garnicht heilen
FA Liferan

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 22. Februar 2010, 06:15

Doch, das hat seine Richtigkeit, weil du ja das Level Nachtwächter schon erreicht hast. Und ab dem Level Nachtwächter kann
man Wechselbalgjahre behandeln.
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von liferan » Montag 22. Februar 2010, 08:05

Lese dir einmal den Hilfetext durch ;)

angeblich kannst du den Patienten nicht annehmen wenn du die Räume nicht gebaut hast
FA Liferan

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 22. Februar 2010, 08:07

Hast Du das schon im Bugbereich gepostet?
Bild
BildBildBild

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“