[erledigt] Gerümpel einfacher entfernen

Gesperrt
Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

[erledigt] Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von liferan » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:01

Hallo,

viele wissen schon das man 4 klicks brauch um das Zeug los zu werden.

Mein Vorschlag wäre das mit Drag'n'Drop etwas zu vereinfachen, es gibt irgenwo ein Mülleimer und verschiebt es dahin.
Ein Abfrage kommt ob man das wirklich will mit Preisangabe und Fertig ist. Die Meldung das es nun weg ist kann auch weg.
Weg ist Weg da braucht man die Meldung auch nicht mehr ;)
FA Liferan

Benutzeravatar
Schwester Stefanie
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:14
Wohnort: Frankenländla

Re: Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Schwester Stefanie » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:01

Jo, klingt gut, oder vielleicht auch, dass am Ende nur eine Meldung aufploppt "Gerümpel wurde erfolgreich entfernt", die ne Sekunde oder so dableibt und sich dann wieder ausblendet - spart auch nochmal das Geklicke und die Info bleibt trotzdem.
Bild

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:38

sehr dafür..is wirklich bissi viel geklicke da :mrgreen:

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Oldie » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:29


Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“