[obsolet] Patienten

Gesperrt
Benutzeravatar
Bundesliga
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:51

[obsolet] Patienten

Beitrag von Bundesliga » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:20

Hallo
es ist zwar nur ein kleiner Fehler ab i sage ihn mal trotzdem

Es haben fast alle Patienten Übergewicht

Das kann ja nicht sein oder ?!

LG


Hier gibt es keinen Änderungsbedarf ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Patienten

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:22

Bei mir hatten sie auch schon Untergewicht...........grins...........die sind doch krank :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
grinsezebra
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:58

Re: Patienten

Beitrag von grinsezebra » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:30

Hatte auch schon einen mit Übergrösse. :lol:
Dr. Zebra
"Lassen sie uns durch wir sind Arzt!"

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Patienten

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:33

Da wird es uns wenigstens nicht langweilig. :mrgreen:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Silver-78
Beiträge: 887
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:50

Re: Patienten

Beitrag von Silver-78 » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:49

Relativ viele Patienten haben aber auch extremes Untergewicht. Find das angesichts der auch weiterhin anhalten Magermodeldebatte nicht so vorteilhaft.

VG Silver
Bild

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: Patienten

Beitrag von jensi12001 » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:51

Silver-78 hat geschrieben:Relativ viele Patienten haben aber auch extremes Untergewicht. Find das angesichts der auch weiterhin anhalten Magermodeldebatte nicht so vorteilhaft.

VG Silver

Naja seh das mal so,dadurch das die so mager sind haben sie viele Arzt besuche.

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:17

Re: Patienten

Beitrag von Hase » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:52

Also ich hatte heute eine die wahr wenn ich es recht in Erinnerung habe 213 cm groß und wog 54 kg. Ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll, ist doch arg unrealistisch...
Dr. Hase
ID: 4000391
Firefox 3.6

fireman

Re: Patienten

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:52

Die Daten wie Hobbies, Gewicht, Größe, usw. werden alle per Zufalls zusammen gemixt... Soll heißen Über- und Untergewicht kann ruhig mal vorkommen ;)

Benutzeravatar
Silver-78
Beiträge: 887
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:50

Re: Patienten

Beitrag von Silver-78 » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:00

fireman hat geschrieben:Die Daten wie Hobbies, Gewicht, Größe, usw. werden alle per Zufalls zusammen gemixt... Soll heißen Über- und Untergewicht kann ruhig mal vorkommen ;)


Kann man da nicht noch eine Kontrollfunktion einbauen, bei der der BMI aus Körpergröße und Gewicht ermittelt wird und dann nur Kombinationen zulässt, die nur ins leichte Unter-/Übergewicht gehen? Bzw. hinterlegen, welches Gewicht bei einer bestimmten Größe "normal" ist?

Ist zwar ein Spiel und alles nicht so ernst hier, würde eine Berücksichtigung der Problematik aber begrüßen.

(Nein, ich bin nicht betroffen, kenne aber Anorexen).
Bild

Benutzeravatar
Dr. Wicht
Beiträge: 630
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Re: Patienten

Beitrag von Dr. Wicht » Freitag 19. Februar 2010, 09:20

hm, ich bin selbst stark übergewichtig, aber ich finde nicht, dass das ner großen diskussion wert ist. es ist doch alles im spiel auf lustig gehalten, dann kann man das doch genauso in den bereich witzig einordnen. nicht immer alles so bierernst sehen bitte!
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Patienten

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 19. Februar 2010, 14:12

seh ich genause ;) mir ist nur aufgefallen das meist die frauen übergewicht haben und die männer extrem gross und wenig gewicht haben (hatte das auch ausversehen in einem anderen thraed gesenft) sorry :oops:

Benutzeravatar
Dr. Who
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:51
Wohnort: Mittelfranken - knapp 100 Km von der Upjers-Werkstatt entfernt.

Re: Patienten

Beitrag von Dr. Who » Freitag 19. Februar 2010, 14:43

Also das ist nun mal was, wo ich finde, dass es nicht unbedingt eine Änderung benötigt.
Wenn man die Patientenkarteien dann wirklich so genau nehmen will, müsste man auch das Aussehen und die dazugehörigen Geburtsdaten ändern.
Hatte nun schon viele Patienten die vom Geburtsjahr her steinalt waren, aber das Bild einen total jungen Menschen gezeigt hat.
anders rum hatte ich schon total junge Menschen (Jahrgang 90) die uralt aussahen und graue Haare hatten.
Genau wie bei den Ortsnamen und den Hobbies. Die hobbies sind ja auch nur aus der Luft gegriffen und viele Orte gibt es auch gar nicht.

Ja und wenn man noch länger im Spiel rum guckt, dann müsste hier und da noch was angepasst werden weil es unrealistisch ist und letztendlich vielleicht das ganze Spiel wieder abschaffen. Nee, nee, lasst das mal mit den Profilen.
Es wird hier später sicher keiner einen Koller kriegen weil manche Patienten total unterernährt und andere kugelrund sind in diesem Spiel.
Bild
ID 4000405 | Firefox 3.6 | Win XP SP3

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: Patienten

Beitrag von Oldie » Freitag 19. Februar 2010, 14:45

Die Bilder und Daten sind halt Zufallsprodukte. Alles andere wäre zu eintönig da man immer wieder das gleiche bekommen würde.

Nachbar
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 12:39

Re: [obsolet] Patienten

Beitrag von Nachbar » Dienstag 11. Mai 2010, 12:45

zufall hin oder her, aber mir ist im ganzen leben noch keine Frau begegnet die 2,20m groß war.
Vl sollten die Spielräume von Größen und Gewicht den Geschlechtern ein bisl angepasst werden ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: [obsolet] Patienten

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 11. Mai 2010, 22:47

aber mir ist im ganzen leben noch keine Frau begegnet die 2,20m groß war


Dann warst du wohl noch nicht am rechten Ort zur rechten Zeit :oops: .....schau mal ins Guinessbuch der Rekorde, da findest du gewiss eine. :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Doktorette
Beiträge: 327
Registriert: Montag 19. April 2010, 18:34
Wohnort: MFF Server 7 ;-)

Re: [obsolet] Patienten

Beitrag von Doktorette » Mittwoch 12. Mai 2010, 06:30

Dann müsste man auch alles rausfiltern, was sonst unmöglich real sein kann: z.B. dass 1992 Geborene bereits Oberarzt sind... :roll:

Außer sie heißen Dougie Howser, aber das hatten wir in einem anderen Tröööt schon mal 8-)
Bild

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: [obsolet] Patienten

Beitrag von uncharted » Mittwoch 12. Mai 2010, 08:15

Da die Krankheiten hier alle erfunden sind find ich es nicht wirklich tragisch wenn die Pats auch erfunden sind egal ob zu klein, zu dünn oder eben schon sehr früh Oberarzt
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“