[abgelehnt] Wartezimmer

Gesperrt
Benutzeravatar
nasterja
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:45

[abgelehnt] Wartezimmer

Beitrag von nasterja » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:28

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde mich freuen, wenn die Patienten in meinem Wartezimmer auf den nächst freien Stuhl nachrutschen könnten. Irgendwie verlier ich immer den Ueberblick. So könnten sich Neuankömmlinge immer schön brav hinten in der Schlange auf den nächsten freien Stuhl setzen...


In einem Wartezimmer rutschen die Patienten ja auch nicht einfach auf, nur weil ein Platz freigeworden ist. Der Einbau würde sich zusätzlich sehr schwierig gestalten. Daher kann das leider nicht realisiert werden
AARIANNE ANAZERA
ID: 4000424
Mac OS X / Firefox 3.5.7

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: Wartezimmer

Beitrag von Oldie » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:30

Stimmt das fände ich auch gut. So ist es ein durcheinander.

Benutzeravatar
Bundesliga
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:51

Re: Wartezimmer

Beitrag von Bundesliga » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:30

naja im großen und ganzen ist es ja im wahren leben auch nicht so das alle nach rutschen ;)

Deswegen finde ich das man das so lassen kann

Urmeli
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04

Re: Wartezimmer

Beitrag von Urmeli » Mittwoch 17. Februar 2010, 15:20

Ich wäre auch für nachrücken. Auch wegen der Übersichtlichkeit.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Wartezimmer

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:40

ich würde es auch gut finden..(bin da ein bisschen "monk") :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Wartezimmer

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:54

mir würde es auch gefallen, dann geht es der reihe nach...

Avantasia
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 14:22

Re: Wartezimmer

Beitrag von Avantasia » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:00

Bitte etwas in der Richtung machen, ist sehr nervig zwischen allen anderen die neuen Patienten rauszusuchen ;)
ID: 4000299 | Browser: Seamonkey 2.0.4

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Wartezimmer

Beitrag von Agility » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:19

Ich bin dagegen.
Ich merke mir wo welcher Pat. sitzt, nachher müßte ich ihn immer suchen 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
nasterja
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:45

Re: Wartezimmer

Beitrag von nasterja » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:21

Dann mach ich noch einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wenn man die Patienten selber "sortieren" könnte, indem man sie anpackt und auf dem Stuhl wieder loslässt, wo man sie gerne haben möchte? So wäre allen geholfen, die manchmal den Ueberblick verlieren. Gleichzeitig gäbe es keine Aenderung für Aerzte, die mit der jetztigen Lösung besser zurechtkommen.
AARIANNE ANAZERA
ID: 4000424
Mac OS X / Firefox 3.5.7

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: Wartezimmer

Beitrag von Oldie » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:25

Das wäre natürlich noch besser. dann kann man sie gleich in die Reihenfolge setzen in der man sie abarbeiten will.

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Wartezimmer

Beitrag von DocMungo » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:31

Dann könntest auch gleich ne Sortierfunktion einbauen für:
- Anzahl der Krankheiten
- Maxiamler Verdienst
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
nasterja
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:45

Re: Wartezimmer

Beitrag von nasterja » Donnerstag 18. Februar 2010, 10:21

Das Umplatzieren funktioniert bei den Krankenbetten bestens, ich könnte mir deshalb vorstellen, dass dies auch im Wartezimmer möglich wäre.
AARIANNE ANAZERA
ID: 4000424
Mac OS X / Firefox 3.5.7

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“