[erledigt] heute fehler festgestellt

Gesperrt
Gast

[erledigt] heute fehler festgestellt

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:30

seit heute morgen fällt mir folgendes auf,

wenn ich von schnupflingen wieder ins spital will, wird das spiel geladen und die behandlungszimmer sind auch nicht sichtbar, dies ändert sich nicht und ich muss mir dann immer die seite von den favoriten wieder neu aufmachen und einloggen. bevor ich zum einloggen komme zeigt man mir dann kurz eine seite mit warning und dann erst die aktuelle.
Zuletzt geändert von MarcusSchwarz am Freitag 30. April 2010, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: heute fehler festgestellt

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 10:37

Danke für die Info, nur 1. ist sie im falschen Bereich (hier gehts nur um Forenprobleme), sie gehört da hin ► http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=6

und 2. kann dir Marcus nicht weiterhelfen, wenn die nötigen Angaben fehlen, die er braucht ► http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=442

Vor allem der Browser ist wichtig!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: heute fehler festgestellt

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 30. April 2010, 11:24

Ich denke das ist das PRoblem das auch hier beschrieben wurde
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=1822
und hier gelöst wurde
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=1825
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“