[erledigt] Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Dr.Mad

[erledigt] Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:37

Alles Krankheiten mit Stop-Schild?

Browser: SRWare Iron

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:38

Schaut bei mir genauso aus...scheint ein genereller Fehler zu sein.
Habe nur leider keinen Raum frei um zu gucken ob die Behandlung losgeht

cowboy-oli

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:39

Hab ich im FF 3.6.3 auch! :shock:

EDIT: Ein neues Feature!

Jetzt sind die bereits erledigten Behandlungen groß grün abgehakt - und die roten "Schilder" sollen klar hervorheben daß die Behandlungen noch ausstehen! So übersieht man garantiert nichts mehr... :mrgreen:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Mittwoch 5. Mai 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:39

Da sind wohl neue Grafiken online. Du kannst die alle behandeln, der Patient ist noch nicht behandelt, mehr steht da nicht. :)

Habe auch erst blöd geguckt ;) .

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:40

GErade ein Raum frei geworden.
Es wird zwar angezeigt, fdas ich nichts behandeln darf, wenn ich die Patienten aber in den entsprechenden Raum ziehe geht die BEhandlung natürlich trotzdem los

Dr.Mad

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:40

bienschken hat geschrieben:Schaut bei mir genauso aus...scheint ein genereller Fehler zu sein.
Habe nur leider keinen Raum frei um zu gucken ob die Behandlung losgeht
Eine Behandlung konnte ich gerade starten, also scheint das ein reiner Anzeige-Fehler zu sein. Stört trotzdem ziemlich.

Nachtrag zu Dr.Stichel:
Die Krankheitsnamen sind ja auch rot ...

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:43

Dr.Mad hat geschrieben:
bienschken hat geschrieben:Schaut bei mir genauso aus...scheint ein genereller Fehler zu sein.
Habe nur leider keinen Raum frei um zu gucken ob die Behandlung losgeht
Eine Behandlung konnte ich gerade starten, also scheint das ein reiner Anzeige-Fehler zu sein. Stört trotzdem ziemlich.

Nachtrag zu Dr.Stichel:
Die Krankheitsnamen sind ja auch rot ...
Ich habe leider keinen Patienten zum Vergleich, weil ich gestern aufgestiegen bin. Ist dann nicht der untere Teil rot, wenn der benötigte Raum fehlt?

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:44

Ich finde das auch sehr iritierend. Die gleiche Anzeige hatte ich, als ich eine Krankheit nicht behandeln konnte, weil der Raum noch nicht gebaut war.

Im ersten Schreck dachte ich, meine Orthopädie sei kaputt oder so :o :D

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:45

versuch den mal zu behandeln bei mir gehts trotz dem Schild^^

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:45

Schaut bei mir genauso aus (auch mit SRWare Iron und Firefox).

Ich find's ziemlich doof, wenn das so bleiben sollte :?

cowboy-oli

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:46

Zusätzlich zum "Stoppschild" erscheinen auch die Namen der noch nicht behandelten Krankheiten rot!

Erledigte Krankheiten sind in schwarz zu sehen - gerade in Behandlung befindliche auch! Deutlicher hervorheben kann man das nicht mehr meiner Meinung nach... ;)

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:47

ich bin level 11 und kann auch nüscht mehr behandeln :mrgreen:

siehe shot..sorry..bin zu blöd,das bild so zu bearbeiten das nur das relevante angezeigt wird :oops: ;) sind plötzlich alle patienten unbehandelbar..sogar beinbruch :shock:

+++link entfernt+++
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:47

Bad es geht zu behandeln ... nur die Anzeige hat Marcus kaputt gemacht ^^

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:48

Bei mir auch. Nach geradigem einloggen sah es so aus. Scheint auch nichts mit "Vorangegangenen Aktionen" zu tun zu haben. ;)

Aber man kann die Patienten trotzdem in den Bahndlungsraum ziehen und die Krankheit behandeln. Bei meinem Patient mit Beinbruch ausprobiert.

cowboy-oli

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:49

Dr.Bad hat geschrieben:ich bin level 11 und kann auch nüscht mehr behandeln :mrgreen:

siehe shot..sorry..bin zu blöd,das bild so zu bearbeiten das nur das relevante angezeigt wird :oops: ;) sind plötzlich alle patienten unbehandelbar..sogar beinbruch :shock:
Du kannst noch ganz normal behandeln! Soll nur anzeigen was noch nicht behandelt wurde!

Zieh einfach mal einen Patienten in den entsprechenden Raum - und die Behandlung startet wie gewohnt ;)

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:49

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich habe grade am entsprechenden Programm gearbeitet. Ich hoffe, dadurch ist nicht allzu viel kaputt gegangen...
Bitte beobachtet mal alle ganz genau, ob eure Level-UP-Nachrichten kommen, und ob das auch funktioniert, wenn ihr Patienten an der Börse verkauft
Leider hat das Hoffen nicht allzuviel genutz ich seh nur noch rot ^^


Tante Edita es geht wieder
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. Mai 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:50

Dr. Honeybunny hat geschrieben:Schaut bei mir genauso aus (auch mit SRWare Iron und Firefox).
Ich find's ziemlich doof, wenn das so bleiben sollte :?
Schließe mich an.
Es war immer so schön einfach zu unterscheiden, welche Krankheiten man behandeln kann und welche nicht.
Jetzt ist die Markierung bei nicht-behandelbaren und noch nicht behandelten Krankheiten gleich *schnief*

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:51

ich musste mich aus-einloggen..dann gings..F5 half nüscht...bekam schon herzpumpern,dachte ich bin die karriereleiter KOMPLETT runter gefallen :mrgreen:

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:52

ich hoffe das ist keine absicht... ich find es extrem irritierend xD auch wenn dran steht "nicht behandelt"

Gast

Re: Patientenakte sagt ich darf nix behandeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 13:52

Jap so seh ich das auch, Marcus mach das wieder weg :( hilffeee :( *heul*

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“