[keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche

Gesperrt
Gast

[keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:36

Hallo an alle,

ich habe keinen anderen Beitrag gefunden, wenn es sowas hier schon gibt, dann sorry!

Ich habe heute drei meiner Krankenbetten upgegradet, so dass diese einen Fernseher bekamen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild des Fernsehers eine weiße Hintergrundfläche hat. Ist jetzt nichts daramatisches, aber da das Spiel sonst eine wirklich schöne Grafik hat sieht das mit der weißen Ecke unter dem Fernsehbild jetzt nun wirklich nicht nett aus.

Vielleicht könnte man das ja mal bei Gelegenheit anpassen :)

Liebe Grüße

reliops

Dr.Huckleberry

Re: Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:03

:lol:
das ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen

Gast

Re: Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:13

Ich dachte das wäre das Regal/Schränkchen wo er draufsteht.

Gast

Re: Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:25

Ich glaub auch, das ist das Tischchen, auf dem der Fernseher steht.
Sowas würde Hobolski nicht übersehen. => Das hat garantiert seinen Sinn und ist so beabsichtigt. :)

Gast

Re: Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:27

Oh dann hab ich nichts gesagt :oops:

Ich wollte keinem auf die Füße treten :roll:

Gast

Re: [keinfehler] Fernseher mit weißer Fläche

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:16

Es ist ja auch eine Sicht von oben, das Fernsehbild selbst ist so überhaupt nicht zu erkennen. Das bei einer Draufsicht wie dieser vom Unterschrank was erkennbar ist, ist klar. :)

Und wenn man sich über die Perspektive im Klaren ist, ist die Grafik dann auch nett. Eben weil der TV-Tisch (wie meist üblich) etwas größer als der TV selber ist und meist auch eine andere Farbe hat. So sieht es wenigstens stimmig aus, besser als ein schwarzer Unterschrank, auf dem dann die Kontur vom TV selbst verschwinden würde. *g

Aby

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“