[erledigt] Ladeprobleme nach Reset

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:02

SchwesterValium hat geschrieben:Huhu

Guten Morgen ..

Eine runde Kaffee verteile und melde ...

Bei mir geht ach nüscht mehr :lol:

und allen Müttern einen schönen Tag ;)

Grüssle
Kaffee ist immer gut, aber was dann? Wegen Krankheit geschlossen? :lol: :lol: :lol:
Schließe mich aber den Muttertagswünschen an!

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:15

ok, nach dem zwangslogout konnte ich winkende pat auf weissem grund sehen, allein die schmutzigen us waren sichtbar. was ging hab ich blind gemacht - pat in bett gelegt, erraten wo die puntzfrau ist. die geputzen us waren dann nicht mehr sichtbar, sobald pat in behandlung wren sieht man sie auch nciht mehr. die gelben rahmen waren beim drüberziehen der pat ebenfalls sichtbar.

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:17

Ich Reih mich mal ein ;)
"er" scheint die Bilder nicht laden zu können

Gast

Bug??

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:23

Hallo ihr Lieben, komme nicht mehr ins Spiel rein.
Seite öffnet sich nicht. :(
Zunächst waren heute morgen 6 Betten futsch und ich konnte keine Patienten von der Schwester behandeln lassen.
Also habe ich mich ausgeloggt, bei dem erneuten Versuch ins Soiel zu kommen, öffnet sich die Seite nicht koplett, heist das Blaulocht ist da,
aber das wars auch schon.
Fehler wiederholbar, ja.
Habe es mehrfach versucht.
Kann leider nicht meine ID Nummer nennen da ich sie nicht abrufen kann,

Firefox 3.6.3

liebe Grüsse
Doktorgut
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Mai 2010, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:24

sry erstmal hab wegen der nix sagenden überschrift nen eigenen thread aufgemacht... aber japp grafik fehlt nach dem einloggen :)

Edit:
Wild durch die Prärie klicken und ziehen funktioniert :D 9 von 11 Patienten werden behandelt, leider kann ich keine Quest annehmen :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Mai 2010, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:24

Tja, der weiße Bildschirm nach der endlosen Ladeaktion erspart die Schreibtischbeleuchtung und das Manipulieren der Patienten oder hinzufügen benötigter Medikamente gleicht einem Memorie-Spiel, schade, ausgerechnet an einem Sonntag.

Gast

Re: Bug??

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:25

sorry haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:30

Also so wie ich es sehe liegt es an einem Grafikproblem.
Auch nach Nutzung von mehreren Browsern startet das Spiel nicht.

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:37

Marcus weiß davon, aber wie Murphy es vorhersagt, passieren solche Sachen immer am Wochenende 8-)

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:38

Willkommen im Club. Ich kann nicht mehr spielen. Ich kann auf der Seite nichts mehr sehen.
Sehr ärgerlich. :mrgreen:

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:40

Auch bei mir fährt kein Rettungswagen mehr.

Müssen die Armen jetzt auf gebrochenen Beinen und Armen wieder nach Hause kriechen???? ;)

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:45

Ach nööö, bei mir geht auch nüscht. Will endlich in mein Krankenhaus........

wünsche allen einen schönen Sonntag

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:48

Ich spiele meinen 2. Account mit FF, der funktioniert. [ Grafiken in Schnupfelingen werden nicht alle geladen ]
Mit SRWare und IE 8 läd es nicht fertig.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Mai 2010, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 07:49

Dank an Markus sage ich da nur!!!!

Er wollte halt dafür sorgen, dass wir armen unterbezahlten überarbeiteten Ärzte einen freien Sonntag haben. Gut so.

BTW - eine sehr gute Gelegenheit sein eigenes Spielverhalten zu hinterfragen.

Suchtgefahr auch bei Euch festgestellt??? :roll:

Grüßt Eure Muttis
Dr. Multimoribund,
die nun endlich Zeit für Ihr Multiorganversagen hat :lol:


Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 08:00

hat wer frühstück aufgestellt habe zeit zum essen solange nix funzt^^

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 08:11

nun geht´s wieder,aber alle meine pats sind weg

nun sind sie wieder da :o
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Mai 2010, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 08:11

*KäffchenundCroissantsrüberschieb*

Gast

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 08:16

huhu

bei mir geht iwie immer noch nix ..

Kaffee schnapp

grüssle

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Ladeprobleme nach Reset

Beitrag von doc punk » Sonntag 9. Mai 2010, 08:18

Tralalaaaa,
nix geht,na,dann gibts jetzt erstmal die (nicht vorhandene) Muttertagstorte für doc Punk! :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“