[erledigt] Automatisches Ausloggen??

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

[erledigt] Automatisches Ausloggen??

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:03

kann es sein,dass es hier auch so eine art automatischea ausloggen gibt?? nach einer gewissen zeit (wie lang genau kann ich net sagen aber so ca 60-90min) kommt folgende meldung bei mir:
"Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung in IE. Eine weitere Ausführung des Scripts kann dazu führen,dass der Computer nicht mehr reagiert.Programm schließen Ja-Nein" wenn ich auf nein gehe,reagiert nix mehr und wenn ich auf ja gehe,komme ich auf die startseite von kh und logg mich neu ein,dann läuft es wieder eine geraume zeit und dann geht das spielchen von vorne los :? muss gestehen,bin ein absoluter PC BLONDIE :oops:
glg Bad

Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von Oldie » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:06

Automatisches ausloggen ja. Das gibt es . Die Fehlermeldung sollte aber nicht kommen. Bei Firefox 3.6 kommt sie zumindest nicht. Scheint ein Browserproblem zu sein.
Ich arbeite absolut nicht mit dem IE. Da kann ich dir leider keinen Lösungsweg aufzeigen. :cry:

irbo
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:20

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von irbo » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:07

ich wurde gestern so nach etwa 5 std ausgeloggt.
Accountname:Dr.Brinkmann
Firefox 3.6

Benutzeravatar
DocMungo
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:07

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von DocMungo » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:11

Ich wurde heute glaub ich 3x ausgeloggt .. hängt glaub ich auch mit dem Einspielen von Updates zusammen.
Welt 3 wird nun von mir therapiert

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:14

hallo oldie,
rätst du mir zu dem Firefox?? ich hab da leider absolut keine ahnung von,hab quasi den erstbesten browser genommen der mir in die finger kam :mrgreen: wusste nicht das es da so grosse unterschiede gibt
glg

hallo DocMungo
hast du auch IE8?? liegt es vielleicht daran dann :?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:15

Das automatische Ausloggen erfolgt nach 2 Stunden. Aber ihr werdet da einfach nur auf die Startseite zurückgeführt. Ein Ausloggen im Sinne von "wir schiessen deinen Browser ab" gibt es definitiv nicht ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Automatisches Ausloggen??

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:24

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das automatische Ausloggen erfolgt nach 2 Stunden. Aber ihr werdet da einfach nur auf die Startseite zurückgeführt. Ein Ausloggen im Sinne von "wir schiessen deinen Browser ab" gibt es definitiv nicht ;)


puuuuhhhhh...erleichterung :mrgreen: hatte schon drauf gewartet das der lappy qualmt :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“