[erledigt] Alieninvasion

Benutzeravatar
tante_eme
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:10

[erledigt] Alieninvasion

Beitrag von tante_eme » Donnerstag 13. Mai 2010, 05:57

so,

verschiedenst haben wir frohlockend nach dem coins regen *knicks dafür* die alieninvasion getestet.
ich habe 2 coins für mehr patienten ausgegeben .... hmm heute morgen warens aber die gewohnte anzahl .. ich hatte durchaus noch platz im zimmer und leere stühle.

so ... nu habts wieder was zum tüfteln

liebe grüße
tante_eme

im übrigen stehen hier auch noch ein paar user: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=2342&start=40
meine ID: 9960
browser ist Firefox version 8.0.1
Nickpage

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:32

Kannst Du bitte in Deine Signatur Deine ID-Nr. sowie Deinen aktuellen Browser aufführen. So ist es schwierig und sehr langwierig Hilfestellung zu geben und Fehler auszumerzen.
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: Alieninvasion

Beitrag von Dr. Lila » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:47

Da ich auch betroffen bin, geb ich die Daten mal an:

ID: 4016774
Browser: Firefox 3.0.1

Habe gestern für 5 Coins die Alieninvasion testen wollen. Eine Weile danach kamen auch 4 normale Patienten mehr, aber das werden ja wohl nicht die von der Alieninvasion gewesen sein, denke ich? Sind wohl eher noch die 4 gewesen, die morgens nicht kamen, da hab ich nur 6 bekommen.
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Taliesine

Re: Alieninvasion

Beitrag von Taliesine » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:57

Hab auch 5 Coins für Aliens ausgegeben und nix bekommen. ID steht in der Signatur und den Browser weiß ich net. Ist Firefox... ( bin ein PC Dummie :oops: )

Benutzeravatar
Schlingelinchen
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:25

Re: Alieninvasion

Beitrag von Schlingelinchen » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:32

Also ich schließe mich ebenfalls an. Gestern, nach dem Coin Regen, so gegen 14:00 Uhr, Alieninvasion für 5 Coins angetestet. Allerdings bis jetzt ist das Wartezimmer gähnend leer.

Normale Patienten waren alle da und Questpatienten ebenfalls.

Alle Daten sind unten in der Signatur :-)
Welt 1, ID: 9729, Dr. med. Schlingel
Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 3.6, Opera 10, Dual Core 3,33 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher
Nickpage
----Geh mir auf den Sack! BITTE!!!------

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Alieninvasion

Beitrag von Morangias » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:50

Hab gestern auch die Invasionsflotte geordert, ebenfalls ohne Effekt heute - scheint noch nicht eingebaut zu sein?
ID 6343 - Station 1

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Alieninvasion

Beitrag von paper007 » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:51

Taliesine hat geschrieben:Hab auch 5 Coins für Aliens ausgegeben und nix bekommen. ID steht in der Signatur und den Browser weiß ich net. Ist Firefox... ( bin ein PC Dummie :oops: )

Der Feuerfuchs ist dein Internetbrowser.

Die FF Version findest du unter "Hilfe" und klickst auf "Über Mozilla Firefox".
Mal ein kleines F.A.Q erstellt. ;P

Taliesine hat geschrieben:( bin ein PC Dummie :oops: )

Du bist für mich die Ausnahme aller. :)
Bild

Taliesine

Re: Alieninvasion

Beitrag von Taliesine » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:20

Danke !!!!!!! Meine Firefox Version ist 3.6.3 und ich hatte noch immer keine Aliens

Rosenresli
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. April 2010, 13:50

Re: Alieninvasion

Beitrag von Rosenresli » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:22

Bei mir dasselbe 5 Coins nichts erreicht. :cry:
ID Nr. 4003705
Firefox 3.6.3

Benutzeravatar
Schlingelinchen
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:25

Re: Alieninvasion

Beitrag von Schlingelinchen » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:28

Also auch nach 24 Stunden immer noch keine Aliens. Ich schätze mal, die sind mit den 5 Coins durchgebrannt. :mrgreen:

War ja klar, man sollte einem, den man nicht kennt, nicht unbedingt vertrauen :lol: :mrgreen:

Aber vielleicht kommen sie noch *lach* Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, manchmal jedenfalls, hoffe ich doch.... *hihi*
Welt 1, ID: 9729, Dr. med. Schlingel
Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 3.6, Opera 10, Dual Core 3,33 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher
Nickpage
----Geh mir auf den Sack! BITTE!!!------

-wega-

Re: Alieninvasion

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:28

Da meine 5 Coins in der Beziehung auch noch nichts gebracht haben, gehe ich mal davon aus, dass Marcus auf die Nachtschicht verzichtet hat. Ich gönne es ihm!

Benutzeravatar
Schlingelinchen
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:25

Re: Alieninvasion

Beitrag von Schlingelinchen » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:33

@wega: Ich gönne Marcus auch mal eine Auszeit. Was er ja leistet, ist ja echt außerirdisch :mrgreen:

Ist ja nicht so schlimm, dass die Aliens noch nich gekommen sind. Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass es getestet wird. Und mal ganz ehrlich: 5 Coins, die wir nicht mal bezahlen mussten, tun ja nicht wirklich weh. ;-)

Schlimmer wäre es, wenn es in der Final Version passiert wäre und schon echtes Geld eingesetzt worden wäre. Es ist nämlich harte Arbeit, das ganze wieder in Ordnung zu bringen.

Also: Leg die Füße mal heute ein bisserl hoch lieber Marcus und genieße ein Vatertagsbierchen :-) Ich gönn es dir von ganzem Herzen du kleiner außerirdischer Hochleistungsprogrammierer :lol: :lol: :mrgreen:
Welt 1, ID: 9729, Dr. med. Schlingel
Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 3.6, Opera 10, Dual Core 3,33 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher
Nickpage
----Geh mir auf den Sack! BITTE!!!------

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Alieninvasion

Beitrag von Dibo » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:12

Ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an.
Gestern 5 Coins investiert, aber außer dem roten Finger ist bislang nix passiert.

Ich warte einfach mal bis morgen ab ..... hoffentlich fließt das Bier nicht zu dolle :lol: .
Obwohl ... vll. sollten wir es uns wünschen und dann gibt's die doppelte Anzahl neuer Pats (wo man doch mit genug Bier alles doppelt sieht 8-)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Alieninvasion

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:18

Dibo hat geschrieben:Obwohl ... vll. sollten wir es uns wünschen und dann gibt's die doppelte Anzahl neuer Pats (wo man doch mit genug Bier alles doppelt sieht 8-)

:o neee...weil dann gibt es ja nur die hälfte..wenn sie doppelt sehen ;) :mrgreen: sorry fürs ot :oops:

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Alieninvasion

Beitrag von Dr. Ops » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:45

habs auch mit 1 coins invasion versucht, kein effekt
BildBildBildBild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:42

Die Alien-Invasion sollte morgen korrekt gebucht werden, sofern noch genug Platz im Wartezimmer ist. Außerdem habe ich die 15 Minuten-Wartezeit zwischen zwei Tests entfernt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:48

huch ^^
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Schlingelinchen
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:25

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von Schlingelinchen » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:51

Danke für die Rückmeldung lieber Marcus :-)

Aber jetzt muss ich schon mal schimpfen: Du sollst doch die Beine heute etwas hochlegen und auch was vom Feiertag haben! :roll:
Welt 1, ID: 9729, Dr. med. Schlingel
Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 3.6, Opera 10, Dual Core 3,33 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher
Nickpage
----Geh mir auf den Sack! BITTE!!!------

-wega-

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:53

Hhm, ich fürchte, ich kann dir jetzt gerade nicht folgen. :) Huch?

Kommen die Alienpat. morgen für alle die, die bereits Coins investiert hatten oder sollen wir heute noch mal neue Aliens anfordern zum Testen?

Edit:
Aha, kann dir vielleicht doch folgen...grins. Nach erneutem Einloggen, sind bei mir 2 Patienten eingetrudelt. Aber nur 2 bei 5 Coins?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:59

aliens kommen nicht nach. müssen neu "bestellt" werden ;) huch, weil ich mal wieder beim hochladen das spiel abgeschossen hatte. hat aber offenbar niemand bemerkt^^
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“