[abgelehnt] Richtpreise für Behandlungen

Gesperrt
Gast

[abgelehnt] Richtpreise für Behandlungen

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 10:56

Irgendwie vermisse ich eine Liste über die Richtpreise bei den einzelnen Behandlungen der Patienten. Natürlich kann ich diese "mühsam" selber herausfinden, indem ich mir den Preis den ein Patient für eine einzige Krankheit zu zahlen bereit ist, notiere. Aber bis ich so eine vollständige Preisliste hätte, würde es ziemlich lange dauern. Es würde die Entscheidung einfacher machen, ob man einen Patienten wegschickt oder behandelt. Wie seht/macht Ihr das?

Wäre doch langweilig, wenn wir gleich alles im Detail verraten würden, oder? ;)

Gast

Re: Richtpreise für Behandlungen

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:09

würde ich auch gut finden und man hätte gleich 2 fliegen mit 1er klappe geschlagen,denn, dann kann ich auch gucken ob sich der überwiesene patient lohnt;)
im mom behandel ich was das zeug hält um an ht zu kommen und auszubauen :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“