[erledigt] Abkassieren von Patienten

Gast

[erledigt] Abkassieren von Patienten

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:49

ID 4006574
Windows Internet Explorer 8
Version 8.0.6001.18904
Uhrzeit 16.35 Uhr

Wollte nach vollständiger fertiger Behandlung (einschl. Mini-Behandlung) die Patientin Caro Graf abkassieren. Ging leider nicht. Kann sie auch nicht auf ein anderes Bett ziehen.
Nachdem ich mich ab- und anschließend wieder angemeldet habe - war sie verschwunden.

LG Prof. Dr. Naseweg

Gleicher Fehler trat um 18.30 Uhr nochmals auf. Gleicher Verlauf.

Nochmal das Gleiche um 19.26 Uhr.

Und 20.11 Uhr reiht sich der nächste Patient in die "Fehlerschlange" ein.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Mai 2010, 19:13, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:30

Gleicher Fehler auch bei mir, Geld wird nicht gebucht, passierte bei mehreren Patienten, deren Name mir leider entfallen ist ("Nomen est omen" :oops: )

ID: 4001915
Browser: Mozilla Firefox
Spielername: Dr. Alzheim
Uhrzeit: zwischen 17:15 und 17:20

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:50

habe auch 4 patientan in den betten liegen, die komplett fertig behandelt sind. ziehe ich sie zum abkassieren, bekomme ich bei den letzen beiden namen folgende fehlermeldung:

FehlerDu kannst diesen Patienten noch nicht abkassieren, er ist noch nicht fertig behandelt! Öffne durch einen Klick auf den Patienten das Patientenblatt und schau nach, was ihm noch fehlt!

die ersten beiden pats gehen einfach wieder ins bett zurück.
Namen der Pats:
1.Hektor Lutz
2.Fitz Krause
3.Alicia Guliermo
4.Achilles Löbbert

Dr. Rosabella

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 17. Mai 2010, 16:52

Bei mir ähnlich.
Pat. konnte nicht zum Bezahlen gezogen werden.
Nach F5 war er verschwunden, kein Geld und keine Punkte erhalten.

Zeit: 17.48 Uhr

ID: 4014822
Browser: SRWare Iron

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:05

Habe auch das Problem mit dem abkassieren. Pats bleiben nach ziehen zum bezahlen in ihren Betten liegen.
Nach F5 sind sie dann doch verschwunden. Habe aber Pkt und Geld bekommen.

Uhrzeit: ca 18:00 Uhr

Lg Kruemelmaus

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:07

Bei mir gings dann auch mit F5

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:10

Bei mir das selbe Problem, Pat konnte nach fertiger Bettbehandlung nicht abkassiert werden, danach war Fehlermeldung das der Pat nicht abkassiert werden kann und nach drücken von F5 war er weg, mehrmals heute passiert , aber nur aus dem Bett heraus.

gernic

Beitrag von gernic » Montag 17. Mai 2010, 17:25

Bei mir heute auch: 3 Pat aus den Betten zum Abkassieren gezogen- Geld wurde gebucht- aber Pat. lag weiterhin im Bett. F5 gedrückt und Pat. weg und Geld auch wieder :cry:
Ingame Dr. Noc

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:27

Bei mir war es heute auch bei mehreren Patienten so. Hab nicht bei allen aufgepasst, hab mir nur zwei gemerkt.

Uhreit: 16.40 bei Patient Hans Jürgen Winslet
18.00 bei Rainer Walle Kaas

Bei den Minibehandlungen vor dem Gang zur Kasse war schon die Zeitangabe seltsam.

Bild

Beim Gang zur Kasse kam trotz 100 % Zufriedenheit "FehlerDu kannst diesen Patienten noch nicht abkassieren, er ist noch nicht fertig behandelt! Öffne durch einen Klick auf den Patienten das Patientenblatt und schau nach, was ihm noch fehlt!"

Nach neueinloggen war das Bett leer und der Punktestand blieb gleich.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:27

3 von 4 pats nach der heiligen F5 verschwunden. punkte und geld sind da. 4. pat Fitz Krause konnte ich dann normal abkassieren

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:34

Hallo Dr. Blindschleiche.

Das mit der komischen Zeitangabe in den Betten ist mir auch aufgefallen. War auch bei all meinen Pats (glaube es waren 3) so.

Lg Marion

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:37

Auch bei mir 2 Pats,ging nicht zum Abkassieren;lagen weiter faul in den Betten.-- :lol:
Ob Geld und Punkte drauf waren??? :oops: Hab nicht drauf geachtet.

ID:4008216
Firefox

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:45

Bei mir ähnlich: Patienten aus Patientenbetten zum Abkassieren gezogen
--> Patienten blieben (samt mouseover) optisch in ihren Betten liegen. Waren von dort aus nicht mehr bewegbar, aber Patientenakten aufrufbar.
--> Nach ca. 10-20 sec erhöhte sich dann der hT- und Punkte-Stand (ohne weiteres Zutun meinerseits, als noch kein F5 oder so) - Die Patienten scheinen also abkassiert worden zu sein, die Optik dazu (leeres bett + auslaufender Patient) kam nur nicht.
--> Nach F5 oder Etagenwechsel waren die Betten dann leer.

Falls Du Namen zum Nachvollziehen brauchst: u.a. waren es Emilio Glass, Sibille Poppe, Arno Wulf und Swen Schaffner

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 17. Mai 2010, 17:48

Morangias hat geschrieben:Bei mir ähnlich: Patienten aus Patientenbetten zum Abkassieren gezogen
--> Patienten blieben (samt mouseover) optisch in ihren Betten liegen. Waren von dort aus nicht mehr bewegbar, aber Patientenakten aufrufbar.
--> Nach ca. 10-20 sec aktualisierte der hT- und Punkte-Stand: Die Patienten scheinen also abkassiert worden zu sein, die Optik dazu (leeres bett + auslaufender Patient) kam nur nicht.
--> Nach F5 oder Etagenwechsel waren die Betten dann leer.

Das gleiche bei mir auch. Punkte und hT werden entweder später gut geschrieben oder nach F5, dann ist auch der Patient weg.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:50

Und gleich nochmal: - Ina Kohler
- 18.48 Uhr

Geld und Pkt. aber da.

evalotte

Beitrag von evalotte » Montag 17. Mai 2010, 18:09

Dieser Fehler tritt bei mir heute auch bei jedem Patienten auf, den ich aus den Betten abkassieren will. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:12

Dann sollten wir wohl lieber die Pats nicht aus den Betten sondern lieber aus den Räumen abkassieren. Sonst war die ganze Arbeit umsonst. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:22

Johann Schnitzer hat sich geweigert das bett und das krankenhaus beim abkassieren zu verlassen. nach F5 war er weg. geld und punkte sind da.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:31

Auch bei mir heute mehrfach passiert. Fehlermeldung beim auschecken (wie hier schon geschildert), ferner weder Geld noch Punkte bekommen, Patient verschwunden. Leider hauptsächlich bei "fetten" Pats :lol: (viel Geld, viele Punkte, viele Krankheiten). Bei Pats mit nur 2/3 Erkrankungen problemlos.
F5-Taste mehrfach gedrückt.

Netter Gruß vom 1.Semester :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:37

Ich hatte den Fehler heute auch ein paar mal, allerdings tritt der Fehler bei mir nur
bei den Betten auf, die links neben der Notizschwester stehen, komisch. Bei den rechten
Betten hat alles geklappt. Wenn ich den Patienten aus dem Bett zur Kasse ziehe wird er unsichtbar
und die Anzeige was er bezahlt kommt nicht, er liegt weiterhin im Bett, läßt sich aber nicht mehr
anklicken. Nach F5 ist er dann weg. Aber Geld und Punkte hat er da gelassen :D
Vom Behandlungsraum direkt zur Kasse geht übrigens problemlos.

lg Nirak

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“