[erledigt] Abkassieren von Patienten

Benutzeravatar
Teijara
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 07:11

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Teijara » Dienstag 18. Mai 2010, 07:27

Na, dann melde ich auch mal, dass das selbe Problem auch bei mir auftritt. Patient verschwindet bei der Schwester beim abkassieren, liegt dann noch im Bett, bei nochmal anklicken bekomme ich Fehlermeldung.
Punkte und Geld werden mir MEISTENS nach F5 gutgeschrieben, wenn nicht, waren sie aber spätestens nach Aus- und wieder Einloggen doch da.

Ich wette ja inzwischen, dass die sich alle im zweiten Regel verlaufen. :twisted:
Im Rauch vereint, im Feuer getraut, in Asche gebettet.

ID 4005063
Opera 10.53

Dr. Gor
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 07:21

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Dr. Gor » Dienstag 18. Mai 2010, 07:36

Auch heute besteht der Fehler noch, Patient bleibt im Bett und lässt sich nicht entfernen.
Erst mit der F5 Taste war er weg.
Station 1
Dr. Gor
Vorsitzender der DÖM
(Die Öko Mediziner)

Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von DoktorBenk » Dienstag 18. Mai 2010, 08:09

Das habe ich auch das ich die Patienten von Krankenbett nicht abkassieren kann , Geld weg Punkte teilweise auch.
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

Apophis
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 07:49

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Apophis » Dienstag 18. Mai 2010, 08:14

Hallo,

gestern erst neu angefangen, nachdem ich mir das Spiel bei einem Freund angesehen hatte und auch schon ein wenig unterwiesen wurde.
Bei den ersten eigenen Behandlungen kam es mir so vor, dass ein Patient beim Abkassieren abhanden gekommen ist, was ich nicht weiter beobachtet hatte. Geld und Punkte wurden mir denk ich gut geschrieben nach relog.
Heute gegen 9 Uhr wieder einen fertigen Patienten zum Abkassieren geschickt, Patient verschwunden und weder Punkte noch Geld wurden angerechnet. Auch nach relog und neu laden nicht.
Dr. Apophis ID: 615
Firefox 3.6.3

Dr.Huckleberry

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 08:22

war hier jetzt auch zweimal
nach F5 war alles okay

ht's und Punkte sind da

Bibberschreck
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:56

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Bibberschreck » Dienstag 18. Mai 2010, 09:05

Also ich hab das Problem auch seit gestern gehabt.
Hab bei mir jetzt mal den Cache gelöscht und die Cookies. Danach hab ich Kapi Hospital nochmal neu gestartet.
Jetzt hat das abkassieren und das runterziehen vom Bett zur Schwester ganz einwandfrei funktioniert. Mal schaun wie lange :D

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von Dr.Venezia » Dienstag 18. Mai 2010, 09:09

Habe das Problem auch....bringe die Pat. zum abkassieren,es kommt keine Meldung,Pat. liegt noch im Bett.Nochmal zum abkassieren und dann Fehlermeldung. Nach der heiligen Taste ist Pat. weg,Geld und Punkt auf dem Konto.
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

wuselfritze
Beiträge: 93
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:17

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von wuselfritze » Dienstag 18. Mai 2010, 09:12

Ohne lange reden.... bei mir ists auch so ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Abkassieren von Patienten

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 10:25

das ist nun erledigt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. FRust
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. April 2010, 15:02

Re: [erledigt] Abkassieren von Patienten

Beitrag von Dr. FRust » Dienstag 18. Mai 2010, 19:17

:x :oops: keine Punkte und kein Geld erhalten, der zweite schon :oops: :x

also Fehler wiederholbar:
Patienten behandeln, dann ins Krankenbett und kleine Behandlungen durchführen.
Nach dem der Patient 100% zufrieden ist, zum Abkassieren ziehen und flutsch ist er weg :oops: , nach Griechenland ;)
Welt: ?(1)
Spieler-ID: 4003063
Browser: Ff 3.6.3

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“