[erledigt] Putzfrau geht nicht Putzen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Putzfrau geht nicht Putzen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 12:58

Kann die Putzfrau nicht mehr in meinen Behandlubngsräume setzen, wenn ich dies versuche kommt sofort das Fenster von den Räumen Updaten oder Abreißen.. Habe es mehrfach versucht..

Gast

Re: Putzfrau geht nicht Putzen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 13:00

Ausloggen, Cache leeren, einloggen ;)

Gast

Re: Putzfrau geht nicht Putzen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 13:27

Dumme Frage, hab nun auch nicht soviel ahnung und der mann nicht da, wo leere ich dieses Cache^^


Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [rückmeldung] Putzfrau geht nicht Putzen

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 16:51

Ich sehe bei dir grade keine schmutzigen Räume, daher denke ich mal, das Problem hat sich von alleine gelöst :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“