Seite 1 von 5

[erledigt] Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:56
von Gast
Habe eben eine wahnsinnige Steigerung meiner Zeiten gehabt.

Heute morgen noch 80 Stunden (das kam mir schon viel vor), dann eben - nach klicken auf "Nachrichten anzeigen"
160, 250, 350, 500 und 750 Stunden - natürlich damit verbunden waren auch die dazugehörigen Auszeichnungen.

Kurz vorher hat sich das Spiel mit einer Error-Meldung (habe leider die Fehler-Nummer nicht notiert) abgemeldet.

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:57
von Gast
Bestätige...

ich bin mir 100pro sicher das ich noch keine 1000 stunden vollhabe :D

Fehler nummer war "internal 501"

Edit: JohnDoriaan und Dr. Snukles bekamen den Fehler nicht, scheint also nur partiell zu sein ODER aber liegt an der 2. Etage ?

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:58
von Gast
Bei mir wars Errorcode 500 und ich hab jetzt die Auszeichnungen für 350 Stunden, 500 Stunden, 750 Stunden, 1000 Stunden, 1250 Stunden, 1500 Stunden und 1750 Stunden (behalt ich übrigens gern :mrgreen: )

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:00
von Gast
einseinself hat geschrieben:Bei mir wars Errorcode 500 und ich hab jetzt die Auszeichnungen für 350 Stunden, 500 Stunden, 750 Stunden, 1000 Stunden, 1250 Stunden, 1500 Stunden und 1750 Stunden
Mir gings gerade genauso! Habe die Auszeichnungen noch nicht mal im Minutentakt (eher Sekundentakt) angezeigt bekommen. Vielleicht vergeht die Zeit in KH ja schneller als im RL? ;)

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:00
von Dr. Lissie
Also lieber Marcus, so aufgeräumt der Bug-Bereich auch ausschauen mag (Hut ab, riecht nach "bald geht's los") DER Bug hier ist alles andere als behoben... Bin gerade von 500 Spielstunden in lockerer Folge mit mehreren Auszeichnungen auf 1750 Stunden befördert worden - falls Du die Dinger brauchst, sind alle noch in meinem Postfach!

Grüße von Dr. Lissie

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:01
von Gast
Derselbe Fehler bei mir. Bin seit heute neu im Spiel und habe schon Auszeichnung bis Stunde 350 bekommen

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:02
von Gast
Hallo, hab das gleiche Problem. Spiele seit vorgestern und hab mich schon 1500 h um meine Patienten gekümmert. Wenn ich mal immer so effektiv wäre ;)
Kurz vor der ersten Auszeichnung habe ich einen Patienten in Behandlung angeklickt, um zu sehen, wie es so mit ihm aussieht. Dann kam der Rettungswagen und danach die Auszeichnungen ohne Ende. Ich hab den Tab geschlossen und in einem neuen Tab die Adresse wieder eingegeben. Musste mich nicht mal einloggen und das Spiel mit den Belobigungen ging weiter. Dann wieder Tab geschlossen, neu geöffnet, jetzt geht's wieder.

Viele Grüße

Vision-102

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:02
von Gast
man wie die zeit hier verfliegt... :-D

Absender System
empfangen 18.05.2010 18:58

Betreff Auszeichnung erhalten!

Text Wahnsinn, seit bereits 350 Stunden spielst du Kapi Hospital! Sehr gut, mach weiter so! Hier hast du eine Auszeichnung, weil du so fleißig bist.
--------------------------------------------------------------------------------

Absender System
empfangen 18.05.2010 18:58

Betreff Auszeichnung erhalten!

Text Wahnsinn, seit bereits 500 Stunden spielst du Kapi Hospital! Sehr gut, mach weiter so! Hier hast du eine Auszeichnung, weil du so fleißig bist



beide auszeichnungen auch auf der nickpage vorhanden!!!

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:03
von Gast
Ich habe innerhalb von drei Minuten neun Auszeichnungen für Spielzeit bekommen. Von 160-1750 Stunden... nicht einmal 160 kann stimmen, weil ich erst vor fünf Tagen angefangen habe. Den Errorcode 500 hatte ich übrigens auch (falls das bei der Behebung hilft).
Computer-Typ (MacOsX)
Uhrzeit des Fehlers (18.05.2010 18:51-18:54)

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:04
von Gast
Hihi ich habe mich auch gerade innerhalb von 1 min von 350 Stunden auf 1500 Stunden gespielt

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:05
von Gast
Juhuuu ich habe es geschafft innerhalb 1 Minute 1200 Minuten zu spielen... :D (beim Schaffen klappt das nie :roll: )

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:05
von Gast
Bei mir war es gerade genauso, eine auszeichnung nach der andren, die letzte hätte ich 1250 stunden gespielt

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:06
von Gast
von 250 auf 1000 std innerhalb von 2 min

Falsche Auszeichnung für Stunden erhalten

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:06
von Gast
Wahnsinn, seit bereits 1.500 Stunden spielst du Kapi Hospital! Sehr gut, mach weiter so! Hier hast du eine Auszeichnung, weil du so fleißig bist.


ich habe mich am Mo 10.05.2010 14:32 angemeldet und das wären dann noch lange keine 1500 stunden
die system nachricht kam 18.05.2010 18:56 bei mir an

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:07
von Gast
Ich bin von 350 auf 500 geschnellt. Glaub das passiert auch nur, wenn man Pats ins Bett legt. Der 3. Pat hatte nicht diese Wirkung, den hat ich auch nur von einem Raum in nächsten Raum geworfen.

Dachte mittlerweile wäre das Phänomen behoben, aber wohl doch nicht. Und ich weiß aus einem anderen Thread, dass die Profile auch tatsächlich diese Spielzeit anzeigen.

Aby

Re: Falsche Auszeichnung für Stunden erhalten

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:08
von Gast
Ich für 1750 :D

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:09
von Gast
Bin ich ja schon über 2 Monate online hier :)

Re: Falsche Auszeichnung für Stunden erhalten

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:10
von Gast
ich spiel auch schon so ca 1000 stunden ^^
voll unlogisch *#*
----

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:10
von Gast
Abydos hat geschrieben:Ich bin von 350 auf 500 geschnellt. Glaub das passiert auch nur, wenn man Pats ins Bett legt. Der 3. Pat hatte nicht diese Wirkung, den hat ich auch nur von einem Raum in nächsten Raum geworfen.

Dachte mittlerweile wäre das Phänomen behoben, aber wohl doch nicht. Und ich weiß aus einem anderen Thread, dass die Profile auch tatsächlich diese Spielzeit anzeigen.

Aby
Also ich kann klicken, was ich will... alles ergibt ne Auszeichnung. Kann nicht mal mehr die Mess lesen, da immer ne Auszeichnung dazwischen kommt!

Re: Falsche Auszeichnung für Stunden erhalten

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:12
von Gast
Dieser Thread zum gleichen Problem hat wohl nicht angestanden? :)

Aby