Seite 1 von 1

[keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 05:57
von Gast
Wenn ich bei einer Nachricht auf antworten klicke kommt folgendes

Fehler
Du kannst Nachrichten nur dann versenden,
wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast!
Das ist aus Datenschutzgründen leider notwendig.
Solltest du keine E-Mail von uns bekommen haben,
kannst du im Profil jederzeit einen neuen Bestätigungslink anfordern.

Ich hab die Notfallbugkette gemacht
Cache gelöscht
Die E-Mail noch mal bestätigt
Jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 06:22
von Gast
Du schreibst die Lösung doch selbst: ;)

schau bitte in Dein Profil (der Kopf rechts oben im Spiel) und bestätige dort Deine Emailadresse.

Siehe auch http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 117#p52117

EDIT: OJE, vergiss es... Augen noch nich ganz auf. Sorry! ;)

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 06:52
von Gast
Meine Augen sind ganz weit auf ;)

Ich hab die Email bereits bestätigt und auch eine neue
Bestätigungsmail angefordert, allerdings kommt keine

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 07:10
von semmerl
ich weiss, hast du sicher gemacht, aber: hast du die richtige e-mail-adresse eingetragen bzw. bei der richtigen in der Mailbox geschaut? Mir ist da schon öfters ein Wuchstabenwerbexler passiert ;)

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 07:31
von Gast
Es hat tatsächlich ein Buchstabe gefehlt :?:
ich hab es dann gespeichert und eine neue
Mail angefordert , der Fehler besteht nach wie vor
ich spiele schon seit dem 19.4. und
kann seit gestern keine Nachrichten mehr schreiben

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 07:52
von Gast
Die Bestätigungsmail wird gleich nach dem Anfordern abgeschickt. Möglicherweise ist sie jedoch in einem Spamfilter hängen geblieben?

Re: Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 08:38
von Gast
Jetzt hats geklappt, neue Mail bestätigt und jetzt funktioniert das Nachrichtenschreiben wieder

DANKE DANKE :D :D :D :D

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 21. Mai 2010, 12:31
von Gast
Hallo Ihr,

meiner einer konnte munter bis zum 19.05. IGM's verschicken.
Gestern wollte ich dann mal wieder, und was war?
Genau, dieser nette Text zwecks Bestätigungsmail kam.
Gedacht, ok mal eben fertig machen und dann wieder tippseln ..
... denkste ... Email-Adresse kontrolliert -> Bestätigungsmail-Button geklickt ... tja und dann war's das ...
... nix Mail ... weder Eingang, noch Spam, noch sonst irgendwo ...

Zu Testzwecken Cookies gefuttert, Cache geleert, anderen Browser versucht ... öhm immer noch nix ...

Ich möchte büdde wieder IGM's schreiben ... *sich auf die Wartebank setzt und auf Hilfe hofft*

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 21. Mai 2010, 12:39
von MarcusSchwarz
Da du hier im Forum die gleiche Mailadresse verwendest habe ich dich manuell freigeschaltet. Derzeit haben wir offenbar Probleme, Emails an Arcor zuzustellen. Die Technik arbeitet bereits dran.

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 21. Mai 2010, 13:29
von Gast
Huhu Marcus,

danke für die schnelle Hilfe :) ... *wieder ins KH flitzt*

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 15:28
von Gast
Hallo zusammen,
ein bekannter von mir der hier auch spielt, hat die Bestätigungsmail für die Forenfreischaltung nicht bekommen.
Sein Ingame-Name ist dr. marcy.

Auf Anfrage kann ich auch gerne die e-mail-addresse weiter geben, allerdings wäre es besser, wenn jemand mit ihm Konktakt aufnimmt.
Er wartet seit einiger Zeit auf die Bestätigungsmail und sie kommt nicht.
So lange kann er hier nicht schreiben...

Er wäre dankbar für Hilfe

Gruß die Noccio im Namen von dr. marcy

P.S. falls ichs in den falschen Thread geschrieben hab, bitte in den Richtigen (falls vorhanden) verschieben. Danke :)

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 17:45
von Gast
Er kann die Mail im Profil noch einmal versenden lassen.
Allerdings gibt (gab?) es ein Problem beim Versenden von Mails an Arcor Kunden

Re: [keinfehler] Kann keine Nachrichten mehr schreiben

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 19:07
von Gast
Danke für die schnelle Antwort. ich werd sie ihm weiter leiten :)