[erledigt] IGM aus Adressbuch

Gesperrt
Gast

[erledigt] IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:10

"Nachrichten anzeigen" öffnen, Adressbuch öffnen, auf "IGM" hinter dem Namen klicken, Maske für IGM öffnet sich, aber im Empfängerfeld wird nichts angezeigt. Von dort aus das Adressbuch öffnen und den Namen auswählen funktioniert. Habs mehrfach probiert, tritt immer wieder auf.

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 10:08

Dem kann ich mich nur anschließen, wollte auch gerade eine Nachricht schreiben, aber ich musste den Empfänger nachträglich hinzufügen.

Gast

IGM per Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:46

Hi,

wenn ich versuche, über mein Adressbuch eine IGM zu versenden, wird der Text ohne Hintergrund über mein Spielfeld gelegt.

Somit kann ich auch keine weiteren Infos eingeben und das ganze Bild bleibt wie transparent.

(Windows XP, Firefox 3.6.3)

Gast

Re: IGM per Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:54

Mal bitte Cache leeren :)

Gast

Re: IGM per Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 14:47

...und bei mir muß ich den Empfängernamen extra eintragen auch wenn ich über das Adressbuch gehe.

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 14:48

hier auch unterschreib

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:14

Jetzt geht gar keine IGM mehr.

IE8

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:17

Trag doch bitte deine ID in der Signatur nach und schreib den browser dazu :)


Mit Opera hab ich keine Probleme.

Einzig wenn ich das Addressbuch aufrufe wird der Name nicht übernommen. Habe Testweise eine IGM an Elli Blume geschickt die wurde auch abgeschickt!

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:23

Tschuldigung.

Beim anklicken des IGM im Adressbuch folgt frosen. Geht nur noch F5 oder Browser schließen.
Beim "neue Nachricht schreiben" folgt Meldung: Bla bla E-mail bestätigung erforderlich.
Notfallkette bringt nichts.

IE8
ID: 4002924

cowboy-oli

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:42

Das wurde erst vor kurzem (gestern glaube ich) geändert!

Um IGM's schreiben zu können muß man erst seine E-Mail-Adresse "validieren" (also bestätigen) - und sobald das gemacht worden ist gehts auch ;)

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:08

Ankündigungen > Updates und Notizen
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... =40#p52117

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:09

Ergänzung zu Oli's Post:
Dazu gehst Du in Dein Profil und forderst einen neue Bestätigungsmail an. Sobald Du den Link in der Mail angeklickt hast (Achtung, manchmal landen die Bestätigungsmails im Spamordner) kannst Du IGM's schreiben.

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 20:14

weise an dieser stelle auf meinen eröffnungspost hin, der um etwas anderes ging :-)

Elli Blume

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Mai 2010, 20:27

uncharted hat geschrieben:Trag doch bitte deine ID in der Signatur nach und schreib den browser dazu :)


Mit Opera hab ich keine Probleme.

Einzig wenn ich das Addressbuch aufrufe wird der Name nicht übernommen. Habe Testweise eine IGM an Elli Blume geschickt die wurde auch abgeschickt!
Ach das war der Test *andieStirnklatsch*

Gast

Re: IGM aus Adressbuch

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:06

DocKeferchen hat geschrieben:weise an dieser stelle auf meinen eröffnungspost hin, der um etwas anderes ging :-)
Ja darauf wollte ich auch noch einmal zurück kommen, denn ich habe gerade noch mal geschaut und das Problem besteht auch bei mir weiterhin!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“