[nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 19:50

Ich habe gerade ein paar Patienten von der Börse wieder zurück geholt, sie landeten auch brav wieder in den Betten. Als ich den einen anklickte, um ihn doch noch fertig zu behandeln hat er sich einfach umgedreht :)

Edit: So wie es aussieht liegt sogar noch einer drunter, der Arme :?

-wega-

Re: Patient sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitrag von -wega- » Sonntag 23. Mai 2010, 20:20

Kopfkino! *rofl*

Danke, für das Bild, habe herrlich gelacht. Denke mal, dass der sich nicht entscheiden konnte, ob er unten sitzt oder doch lieber oben im Bett liegt. Vielen Dank, dass du diesen Moment eingefangen hast. :lol:

Gast

Re: Patient sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 20:20

das sieht ja geil aus :lol: sorry :oops: is aber mal was ganz neues :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 23:06

Das passiert in der Regel, wenn das JavaScript im Browser abgestürzt ist. Ohne Fehlermeldungen der JS-Engine kann ich da aber leider keine Ursache finden.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“