Börsen Patinent kommt nicht

Gesperrt
Dr.Huckleberry

Börsen Patinent kommt nicht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 28. Mai 2010, 17:11

habe an der Börse zwei Pa's gekauft
einer davon hat sich verlaufen oder ne Tarnkappe auf
Sekretäterin sagt
17:51 KAUF -> Conny Bardenhewer

aber ich seh ihn net
Brille geputz
f5 gedrückt

17:51 KAUF -> Barbro Grek
die kam an

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Börsen Patinent kommt nicht

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 02:40

Ich konnte es leider nicht nachvollziehen, beide Patienten waren als "vom Spieler gelöscht" markiert. Wie genau das passiert ist ist leider nicht nachvollziehbar
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“