[erledigt] Raum lässt sich nicht säubern

Gesperrt
Gast

[erledigt] Raum lässt sich nicht säubern

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 13:13

Habe heute mal wieder den Wunderheiler benutzt , und schon habe ich das Problem was ich schon mal hatte, nachdem die behandlung abgeschlossen war und ich den Raum säubern wollte, ging dieses wieder nicht, er ließ sich nur mit Hilfe von F5 oder neu einloggen säubern.

Gast

Re: Raum lässt sich nicht säubern

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 17:02

Ich habe auch das Problem das wenn der Wunderheiler bei mir war sich der Raum nicht säubern lässt, nur das bei mir F5 auch nichts bringt ich muss mcih aus und wieder neu einloggen , hoffe das dieses Problem bis Montag endlich ganz und für immer behoben ist :roll:

Gast

Re: Raum lässt sich nicht säubern

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 22:04

bei mir hat folgende Vorgangsweise Abhilfe geschaffen:
Zuerst den Patienten aus dem Raum hinausbewegen, dann Seite neuladen und danach den Putztrupp in den Raum senden.
Nur als Workaround bis das Problem endgültig behoben ist.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“