[keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Gesperrt
Gast

[keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 15:58

ich weiß nicht,ob es echt ein bug ist ,oder noch nicht eingebaut..wenn ich meinen account lösche (hab meinen 2.testaccount gelöscht) kommt ja die frage,warum..und wenn ich eine antwort erstelle,kann ich die aber nicht absenden,passiert gar nix dann und ich muß auf weiter klicken...also kann man keine rückmeldung geben

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wenn ich meinen account lösche

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 16:01

Also ich hab schon einiges an Feedback bekommen ;) Das klappt schon
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:14

ging bei mir nicht..einbmal bei Bad Doctorin über SRWare nicht unbd dann von meiner kleinen,Dr.Girl über Safari nicht :? wills nu aber nicht mit Dr.Bad über FF versuchen,nö nö :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 16:15

wenn du noch eine spielernummer hast, kann ich mal gucken, ob von dir was da ist, aber ansonsten sagen wir einfach, das klappt :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:16

sorry..aber die hab ich nicht..ok..wir sagen ES KLAPPT ;) :mrgreen:

Gast

Re: [keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 20:03

Also löschen konnte ich den "Testdoktor" ID: 4016322, aber den "Warum gehst du"-Text kann ich nicht abschicken!

Gast

Re: [keinfehler] wenn ich meinen account lösche

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 09:13

Ich habe auch meinen 2. Account gelöscht.
ID: 4001162
Beim Klick auf Absenden für das Feedback passiert genau nix.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“