[erledigt] Medikament wird nicht angenommen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 14:50

Habe jetzt bei 2 Pa versucht mit Medi zu behandeln, wurde aber nicht angenommen (Nasenflügel, Zwerchfell..). War vor ca. 30 min noch ohne Probleme möglich. Habe F5 gedrückt und auch neu gestartet, keine Änderung.

Gast

Re: Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 14:53

Jop bei mir auch egal welches es geht kein einziges.

Gast

Re: Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 14:54

4 Threads zum gleichen Thema... *Daumen hoch*

Aber ich kann euch beruhigen ich habe es auch...

Gast

Re: Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 14:56

Geht wieder.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 26. März 2010, 14:57

Entschuldigung, ich hatte eine kaputte Datei hochgeladen. sollte nun wieder gehen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Medikament wird nicht angenommen

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 14:57

Dito bei mir auch...

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“