[nichtnachvollziehbar] Pat. nach F5 weg

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] Pat. nach F5 weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2010, 05:30

Guten Morgen, habe einen nocht nicht behandelten Pa im Wartezimmer gehabt, war auf der 2. Etage, habe F5 gedrückt, Spiel wurde neu geladen, ich bekam die 1. etage angezeigt und Pa war weg ! Ernejut F5 gedrückt, Pa ist nicht wiedergekommen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pat. nach F5 weg

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 6. April 2010, 13:29

Das kann ich leider nicht nachvollziehen :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“