[erledigt] Tooltip leer

Gesperrt
Gast

[erledigt] Tooltip leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2010, 10:03

Wenn ich einen Patienten in einen Raum fallen lasse und dann sehr schnell raus und wieder rein mit der Maus gehe, wird ein Tooltip erzeugt dessen Inhalt 0px Breite hat (also nur der Rahmen als senkrechter Strich). Das bleibt bis der Patient verschoben oder F5 gedrückt wird.
Das ist in sofern hinderlich, als das man nicht sieht gegen was er gerade behandelt wird und wie man dem Arzt helfen kann...

fireman

Re: Tooltip leer

Beitrag von fireman » Donnerstag 1. April 2010, 12:37

Bleibt das auch leer wenn du mit der maus wieder weggehts und dann nochmal hinfährst?

Gast

Re: Tooltip leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2010, 12:44

Jepp... .bleibt leer bis ich einen Refresh mache oder der Status des Patienten sich ändert (sprich er winkend rumsteht, aber da gibt es eh [Stand jetzt} keinen korrekten Tooltip)

fireman

Re: Tooltip leer

Beitrag von fireman » Donnerstag 1. April 2010, 12:48

Dann würde ich vorschlagen du machst es einfach nicht mehr so sehr schnell, dann kommt der bug auch nimma vor :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [cb] Tooltip leer

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 7. Mai 2010, 16:02

Es ist mir leider nicht gelungen, dieses Verhalten nachzustellen :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [nichtnachvollziehbar] Tooltip leer

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 16:08

Ich nehme den guten Willen für die Tat :D
Es ist mir aber auch länger nicht mehr passiert.

Mäh

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“