[erledigt] Röntgen-Mouseover obwohl Patient aus dem Raum

Gesperrt
Gast

[erledigt] Röntgen-Mouseover obwohl Patient aus dem Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 12:16

Ich habe Herrn Hasan Schlottbohm gerade nach seiner letzten Behandlung (Röntgen) aus dem Röntgenraum heraus in eines der Patientenbetten gelegt. Trotzdem bekomme ich im Röntgenraum (in dem er gerade lag, und der noch verschmutzt ist) noch sein Mouseover.

Bild

F5 beseitigt das.

Gast

Re: Röntgen-Mouseover obwohl Patient aus dem Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 12:56

War das Mausover nach dem Putzen des Raumes weg? oder mal mit unserer heiligen F5 versucht?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 13:29

Ja, siehe den kurzen Satz unter dem Bildchen.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 13:33

huch hab ich glatt überlesen sry

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 17:19

Ist gerade nochmal passiert:
Ich habe Herrn Theo Sterner aus dem Röntgenraum in den Behandlungsraum verlegt.
Patient ist bis auf Zwergfellentzündung fertig behandelt. Im Behandlungsraum startet die Zwergfell-Behandlung.
Ich fahre mit dem Cursor versehentlich über den Röntgenraum, in dem er gerade noch war (dieser ist verschmutzt).
-> Bekomme in diesem nun leeren Röntgenraum das Behandlungs-Mouseover für die Zwergfellentzündung. Also das Mouseover, das ich auch angezeigt bekomme, wenn ich nun auf seinen Behandlungsraum gehe:

Bild

Nach F5 ist es wieder weg.

Camula
Menschlein für alles
Menschlein für alles

Beitrag von Camula » Mittwoch 14. April 2010, 16:53

Hallo Morangias,

da F5 den Anzeigefehler behebt, aktualisiert sich die Seite nicht richtig. Ist dein Browser auf dem neuesten Stand? Kann es sein, dass in dieser Zeit deine Internetverbindung etwas schlecht bzw langsam war?
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 20:00

Hallo Camula,

Der Browser ist auf neuestem Stand.
Zur Internetverbindung - da kann ich nichts bestätigen, aber auch nichts ausschließen. Ich weiß es nicht... :oops:
Wenn´s wieder auftritt - wo kann ich unter Win Vista die Verbindungsrate einsehen, bzw. in Erfahrung bringen, ob sie schwankt?

Gast

[cb] Mouseover im falschen Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 08:03

Ich habe die liebe Jannika erst Minibehandelt, dann in den Behandlungsraum gezogen und unter Zuhilfenahme von Medis die Segelohrentzündung korrigiert.
Sie stand dann winkend in einem schmutzigen Raum.
Ich habe sie in den Röntgenraum nebenan gezogen und Gipsschiene, Gipsverband und Karottensaft gegeben.

Was mir erst danach auffiel:
1. Sie stand immer noch winkend in dem Raum, verschwand aber zwischen "was ist denn jetzt" und "ich mach mal einen screenshot" (ca. 2 min lagen dazwischen) aus irgendeinem Grund.
2. Im Behandlungsraum wurde ein falscher bzw. alter Tooltip angezeigt, im Röntgenraum wurde der korrekte angezeigt (bis auf die Zeit, aber das ist ein anderes Thema).

Gast

Re: Mouseover im falschen Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 17:16

war bei mir auch schon öfter so, dass das mausover im falschen raum angezeigt wurde, auch wenn der pat noch nicht fertig war

MarcusSchwarz
Re: [rückmeldung] Röntgen-Mouseover obwohl Patient aus dem Raum

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 16. Mai 2010, 00:26

Ist das eigentlich zuletzt nochmal aufgetreten?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“