[erledigt] Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Gast

[erledigt] Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 12:42

Galliensteine
behandelt
Schürfwunde
behandelt
Wechselbalgjahre
behandelt
Knorpelverknautschung
behandelt
Nasenflügelakne
verbleibend: 00:34:38
in Behandlung
Brecheritis
Dauer: 00:20:00
kommt als nächstes


Hab 3 Medis gegeben Pflaster, Bürste, Klo ... dann sprang es von Schürfwunde auf Nasenflügelakne
sollte denn dann jetzt nicht wenn man
30Min-50% = 15 Min
20Min-50% = 10 Min
20Min-50% = 10 Min

Müsste doch jetzt am Ende 35 Minuten bei Brechitis stehen bleiben ... Da ich zwischendurch mal eben meinen Beitrag gelöscht habe steht nun bei Nasenflügelakne 30 Minuten. Ich würde dann nachher in 20 Minten bescheid geben ob oder nun die Brechitis behandelt hat oder nicht! Denn da steht ja jetzt immernoch die soll als nächstes behandelt werden mit 20 Minuten angegeben. Da ich aber in 20 Minuten schon alles vergessen hätte schreib ich es schon mal auf!

Edit: Ich hab jetzt 35 Minuten lang Schürfwunde behandelt und musste ihn jetzt wieder reinwerfen damit Nasenflügelakne behandelt wird die Behandlung dauert übrigens jetzt auch 35 Minuten für Nasenflügel :(

Edit2: Für die Akte die Brechitis wird jetzt weiter behandelt ... nur Gott weiß wohl warum ... allerdings auch mit 20 Minuten behandlungzeit

Schon wieder Edit: nun kommt die Krönung des ganzen!
Brecheritis Pat wird mit 69% angegeben ... sehr toll
Dauer: 00:20:00
nicht behandet

ich glaub das update gefällt mir nicht :(
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. April 2010, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.

fireman

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von fireman » Dienstag 13. April 2010, 12:58

Der Timer im Browser wird noch nicht korrekt aktualisiert, das heißt, dauert die Gesamtbehandlung z.B 3 Stunden, aber die Krankheit, für die das Medikament verabreicht wurde, dauert nur 10 Minuten, so wird der Timer auf 10 Minuten gesetzt. F5 behebt den Darstellungsfehler ;)
Der Fehler ist aber nur im Mouseover. In der Akte wird es korrekt angezeigt :!:

Meine Bugmeldung:

Behandlungen:
Zwergfellentzündung
Segelohrentzündung
Brecheritis
Nasenflügelakne

Nach Verabreichen aller Medikamente (die Zeit wurde korrekt abgezogen) sprang er von der Zwergfellentzündung auf einmal auf die Segelohrenentzündung.
Die Zwergfellentzündung kann aber nicht fertig sein, da ich den Patient erst 10min vorher erst mit den Behandlungen hab starten lassen.

Aktuelle Behandlung laut Mouseover: Zwergfell
Aktuelle Behandlung laut Patientenakte: Segelohren

F5 hat nix gebracht.

Zwischen Brechritis und Nasenflügelakne liegt noch das Wurzelfieber als Krankheit, falls dieser Hinweis hilft.

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 13:04

Nein wird es nicht der Pat ist fertig also er winkt und ich muss ihn wieder reinwerfen da hilft garnichts und ich kann wie in dem andern Thread steht kein neues Medi geben aber er handelt mir jetzt die Nasenflügelakne ... na ach wie toll Medis umsonst rausgeworfen :(

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 13:32

Ich habe einen Pat mit drei Krankheiten die in einem Raum behandelt werden

Luftpocken
Wechselbalg
Galliensteine

Gesamtzeit 6 std 05 ohne Medis mit Medis 4std 38 Min

Luftpocken werden behandelt, hab dann Medis für Galliensteine und Wechselbalg verabreicht
Aktuelle Behandl. der Luftpocken wird als Behandelt angezeigt und behandelt wird Wecheselbalg.
Angezeigt wird eine Restzeit von 2 std 34Min. Die Mouseoveranzeige zeit aber an das die behandlung der ersten Erkrankung (Luftpocken ) erfolgt.
Restzeit wird aber auch nur 2 std28 angezeigt Luftpockenbehandlung düfte aber noch lange nicht fertig sein.

Wenn ich also mehrere Medis veabreiche wird die erste behandlung abgebrochen bzw als behandelt angezeigt , im anschluss wird die Erkrankung behandelt von der ich die Medis als letztes verabreicht habe.

Ich hoffe hab es einigermassen verständlich geschrieben

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 13:45

So ich versuche jetzt im gleichen Behandlungsraum den nächsten Pat er hat 4 krankheiten ich werd gleich alle Medis geben na ich bin gespannt

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von brincheee » Dienstag 13. April 2010, 14:35

Ich denke ich habe so einen Anzeigefehler in der Akte. Nach 2 Sekunden nach der Medigabe und aktualisierung mit f5 War die brecheritis behandelt und nun habe ich zwar die korrekte Zeit für alle 3 Krankheiten aber die anzeige nur beim schädelbrummen
Kapi.jpg
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von brincheee » Dienstag 13. April 2010, 14:37

Genau dasselbe ist auch hier passiert :-D
Kapi 2.jpg
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 13. April 2010, 15:28

Das steht ja so in der Liste der bekannten Probleme :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Behandlungsfolge wird nicht ausgeführt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 15:44

Pat. p331433 Toni Lüdke
wurde in den Ultraschallraum gebracht und die Medikamente für Wechselbalgjahre, Galliensteine und Luftpocken verabreicht. Die Medikamente wurden aus dem Regal abgezogen. Nach Neuladen der Seite wurde die Restzeit von 6:xx Stunden auf 1:xx (sorry Zettel verloren) reduziert. Nach neuerlichem Einloggen ca 1 1/2 Stunden später winkt der Patient, es sind jedoch nur die Wechselbalgjahre behandelt. Er läßt sich wieder in den selben Raum ziehen und die Luftpocken beginnen behandelt zu werden, in der Patientenakte steht vermerkt, daß die Galliensteine folgen werden. Es können neuerlich Varivas und Gallseife verabreicht werden und werden auch aus dem Regal ausgebucht. Erst beim Versuch die Gallseife ein drittes Mal zu verabreichen kommt die Fehlermeldung, daß dies erst nach 24 Stunden möglich sei.

fireman

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von fireman » Dienstag 13. April 2010, 16:07

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das steht ja so in der Liste der bekannten Probleme :)
Aber nicht so, dass er Krankheiten einfach überspringt bzw. im Turbomodus als behandelt anzeigt, obwohl gerade mal ein zehntel der geplanten Zeit vergangen ist....

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 16:57

und auch nicht, daß er nach der ersten Behandlung aufhört und den Patienten winken läßt (und die Medikamente auf dem Schwarzmarkt verkauft) 8-)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 13. April 2010, 17:12

Die Berechnung der korrekten Zuordnung wird nochmal ein ganz heißes Eisen, ich bin mir nicht sicher, ob wir das schaffen, bevor wir in die Open Beta gehen :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Dr. King Spring » Dienstag 13. April 2010, 17:29

also bei mir zeigt das Mouseover die korrekte Zeit an, auch im Krankenblatt passt es soweit

allerdings stimmt der Pager nicht, der zeigt an:
17:27: Genadi Erdmann wird nun schneller wieder gesund! Die Krankheit wird nun gegen 13.4.2010 23:32 geheilt sein!
17:27: Genadi Erdmann wird nun schneller wieder gesund! Die Krankheit wird nun gegen 13.4.2010 22:57 geheilt sein!
17:27: Genadi Erdmann wird nun schneller wieder gesund! Die Krankheit wird nun gegen 13.4.2010 22:57 geheilt sein!

mein Patient hat einen gebrochenen Arm, ein gebrochenes Bein und Fränkisches Wurzelfieber, ist 17:27 in den Rö-Raum eingeliefert worden, hat gleich alle Medis bekommen und sollte folglich gegen 20:52 fertig sein.

Mouseover passt, zeigt die richtige Zeit an

Krankenblatt passt, wenn ich für die letzte Behandlung die verkürzte Zeit hinzurechne (auch wenn es noch die volle Zeit anzeigt)

Pager passt gar nicht

ob der Patient 20:52 fertig sein wird, werde ich sehen. Kann aber nicht versprechen, auf die Minute reinzuschauen :)

edith: kaum ist man fertig mit tippseln.... jetzt stimmt auch das Krankenblatt, es wird für die letzte Behandlung 45 min angezeigt, auch wenn sie noch nicht läuft

edith2: Patient pünktlich fertig 8-)
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 13. April 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 17:39

Bei mir stimmt seit einigen Minuten die Behandlungszeiten-Anzeige zum Teil:

Im Mouseover wird die Gesamtdauer richtig angezeigt - das ist durchgehend - super! :D
In der Patientenakte werden die Einzelzeiten richtig angezeigt, sofern nicht Krankheiten zu früh als Behandelt markiert sind.

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 21:24

Keine Ahnung, ob das hier rein muss..........Patient ist fertig mit allem drum und dran und 100% zufrieden, will sich aber nicht abkassieren lassen. es erscheint folgender Text:
Fehler
Du kannst diesen Patienten noch nicht abkassieren, er ist noch nicht fertig behandelt! Öffne durch einen Klick auf den Patienten das Patientenblatt und schau nach, was ihm noch fehlt!
Ihm fehlt aber nichts, vielleicht ein paar Krücken zum gehen, keine Ahnung. :shock:
Eben mit der heilige Taste hat er das KH verlassen. :roll:

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 22:11

update: meine erster sicher nach dem Update generierter Patient (Questpatient) p333774 Elisabeth von Koch hat alle Behandlungen sowohl im Behandlungsraum als auch in der Psychotherapie in Serie abgearbeitet. Die Zeiten wurden (jeweils nach Aktualisieren der Seite) korrekt angezeigt.

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 07:55

Kurze Rückmeldung: Die gestern abend gestarteten Serienbehandlungen sind allesamt korrekt durchgelaufen! :D

Ich häng das Protokoll einfach mal als Spreaddoc (?) an, dann spamt´s hier nix zu, falls uninteressant, ist aber einsehbar, falls interessant:
Serienbehandlung

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 374
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von eule1964 » Mittwoch 14. April 2010, 09:21

Die von gestern waren korrekt. Aber:

Pascal Hemmelbrink
Segelohren 2:00
Zwergfell: 2:40
Brummschädel: 2:40
Nasenflügel: 0:20

Ins Bett um ca. 7:20 Uhr...Medis gegeben. In welcher Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Aber das Medi, für die Behandlung, die er angefangen hat, zuerst. Dürfte die Behanldung also nur noch 3:50 dauern. Angezeigt bekomm ich, nach f5 4:30. Diese Zeit scheint er auch zu brauchen. Mittlerweile (10:18) läuft die letzte Behandlung. Brummschädel. Noch verbleibende Zeit ist 1:34. Wenn die Zeit richtig gewesen wäre, müsste er um 11:10 fertig sein.

edit: es ist jetzt 11:15 und die Behandlung läuft noch.

edit: Bei Patientin Lena Sophie Wilder zeigt es bei auch 4 Krankheiten nach f5 die richtige Zeit an.
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Dr.Huckleberry

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 14. April 2010, 10:17

Dr Butterblume hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das hier rein muss..........Patient ist fertig mit allem drum und dran und 100% zufrieden, will sich aber nicht abkassieren lassen. es erscheint folgender Text:
Fehler
Du kannst diesen Patienten noch nicht abkassieren, er ist noch nicht fertig behandelt! Öffne durch einen Klick auf den Patienten das Patientenblatt und schau nach, was ihm noch fehlt!
Ihm fehlt aber nichts, vielleicht ein paar Krücken zum gehen, keine Ahnung. :shock:
Eben mit der heilige Taste hat er das KH verlassen. :roll:

hatte ich schon mal gemeldet

Gast

Re: Behandlungzeit falsch oder Anzeigebug

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 11:24

Bei mir wird nur über Mouseover falsche Zeit angezeigt, im Patientenblatt läuft die falsche Zeit auch
BR1.jpg
BR.jpg
Edit: Nach einigen rumprobieren , mit mehreren und verschiedenen Medis , ohne Erfolg , F5 ohne Erfolg!!!
Habe ich die Behandlung abgebrochen und es war autom. fertig und die nächste Behandlung konnte ich wieder starten.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“