[doppelt] Mouseover again

Gesperrt
Gast

[doppelt] Mouseover again

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 07:05

Ein Bug welcher mir jetzt drei Mal aufgefallen ist, ich kann aber, Stand jetzt, keine Regeln sagen wann er auftritt.

Ich habe den Pat erst mit Minis versorgt und dann mit einer Zufriedenheit von 45% in das Bahandlungszimmer gezogen. Dort habe ich ihm erst eine Stahlbürste für die Nasenflügelakne und dann eine Kloschüssel für die Brecheritis gestiftet. Nach F5 wurde mir dann angezeigt, dass das jetzt 20 Min dauert.
Prima. Zeit ist rum, Patient steht im Zimmer und winkt. Laut Patientenakte ist alles behandelt und Zufriedenheit bei 67%.

Im Mouseover steht aber 45%, nichts ist behandelt und eine Stahlbürste wird erwartet. Also genau das, was zum Start der Behandlung sinnvoll gewesen wäre. Zwischendurch war aber der Hinweis auf fehlende Medis definitiv weg (ich hatte ja auch beide gegeben).

F5 korrigiert den Effekt

Ich weiss, wie gesagt, nicht wann das auftritt. Ich kann nur sagen das bei den drei Mal wo ich es beobachten konnte, der Raum immer schmutzig war. Habe aber keine Ahnung ob das zusammenhängt (schätze wohl ehr nicht).

Gast

Re: Mouseover again

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 17:18

naja, solange das problem mit unserer tollen F5 Taste zu beheben ist... :roll:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“