[doppelt] Keine Gutschrift bei "falscher" Reigenfolge

Gesperrt
Gast

[doppelt] Keine Gutschrift bei "falscher" Reigenfolge

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 09:03

Ich habe Fabiola Meier minibehandelt und dann in ein Behandlungszimmer gestopft.
Dort habe ich die Medis in der folgenden Reihenfolge fallen gelassen:
1. Trostpflaster
2. Ant-Entzündungs-Zäpfchen
3. Brummweg-Pille
4. Riesenverband

Das System hat nicht gemeckert. Nach F5 war mir aber irgendwie die Zeit zu hoch...
Der Riesenverband wurde nicht zu dem Zeitpunkt verabreicht zu dem er an der Reihe war. Ich konnte ihn zwar später noch geben aber die Zeitgutschrift erfolgte nicht mehr. Alle anderen Medis wurden korrekt verarbeitet.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Gutschrift bei "falscher" Reigenfolge

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 15. April 2010, 10:46

Hmm, das scheint ein Darstellungsfehler zu sein. Laut System liegt die Behandlungszeit der Entzündung bei grade mal 587 Sekunden. Das ist natürlich wiederum VIEL zu wenig. Irgendwo spackt die Berechnung immer noch rum :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“