[erledigt] zu schnelle Behandlungsdauer

Gesperrt
Benutzeravatar
Prof. Dr. Steina
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:12

[erledigt] zu schnelle Behandlungsdauer

Beitrag von Prof. Dr. Steina » Donnerstag 15. April 2010, 12:16

Nachdem ich mich vor etwa 20 min eingeloggt habe, hab ich alle Pat. in die Räume "umgeleitet".

Wurde anschließend aus dem Spiel geschmissen und jetzt, 10 min später, sind alle Patienten fertig (z.B. Ortho, Zwergfell, Röntgen)

Also bei allen eine zu schnelle Behandlungszeit....................die stehen jetzt alle im jeweiligen Zimmer und winken mir zu.
Prof. Dr. Steina
ID 400 048 0
IE8

Meine Nickpage

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: zu schnelle Behandlungsdauer

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 15. April 2010, 12:22

Alle Patientenzeiten wurden von mir grade auf 0 gesetzt. Das ist also richtig so :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“