Medizinischer Großhandel

Antworten
Gast

Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Januar 2010, 10:29

Die Fläche des Medizinischen Großhandels müsste eine bisschen nach links geschoben werden, damit man die eigenen Medis auf der linken Seite noch erkennen kann. Das Gleiche gilt auch für die Apotheke.

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 08:25

Stimmt! Es stört schon ein wenig, wenn man die ersten Medis pro Regalreihe nicht sehen kann und somit nicht weiß, wie viel man von was noch kaufen muss.

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 08:35

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist nervig wenn man nicht alles sehen kann.

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 08:47

Das Problem habe ich auch die ganze Zeit. Guter Vorschlag.

Dr.Huckleberry

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:45

schön das es net nur ich das so seh

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:28

jop wollte es auch gerade schreiben ;)

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 13:11

Ja, das stört schon ungemein

Elli Blume

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. Februar 2010, 13:35

Hi,

der einfachkeit halber unterschreibe ich bei meinen Vorschreibern.

Gast

Grafikfehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:18

hab in der suche nichts gefunden wenn schon da bitte verschieben

das Bild verdeckt das regal :!:
das müßte doch zu ändern sein :?:
damit man das ganze Regal sieht
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Februar 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeschoben, PN

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:39

Das habe ich auch schon bemängelt. Bild

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=109
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Februar 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fremdlink entfernt

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 10:32

Da das Popup-Fenster ja fast zentriert ausgerichtet ist, gäbe es noch die Möglichkeit dieses mit der Maus manuell zu verschieben (dahin wo es halt nicht stört).

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Freitag 26. Februar 2010, 00:54

Dann bin ich ja nicht der einzigste Doc., dem das stört. :) . Mal unterschreib !!

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2010, 20:24

Wollte auch gerade einen Fred mit dem Thema aufmachen...zum Glück hab ich erst mal geschaut, obs den schon gibt.
Kann mir nie lange merken, wieviel ich von welchem Medikament noch habe - und mir das erst alles aufzuschreiben finde ich auch doof.
Also unterschreib!

fireman

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von fireman » Sonntag 28. Februar 2010, 21:34

Das sollte mit der nächsten Version behoben sein!

Gast

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von Gast » Montag 8. März 2010, 10:03

Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber den Graphiker würde ich bitten die Symbole des Medizinischen Großhandels auf dem Dach zu ändern. Dort sieht man Pflaster und Mullbinden.........gegen die Mullbinden ist auch nichts zu sagen, aber die Pflaster gehören da eigentlich nicht hin, denn die gibt es in der Apotheke. :x Jedesmal fall ich wieder drauf rein. :oops:

Kann man das noch ändern?

fireman

Re: Medizinischer Großhandel

Beitrag von fireman » Montag 8. März 2010, 14:09

Dr Butterblume hat geschrieben:Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber den Graphiker würde ich bitten die Symbole des Medizinischen Großhandels auf dem Dach zu ändern. Dort sieht man Pflaster und Mullbinden.........gegen die Mullbinden ist auch nichts zu sagen, aber die Pflaster gehören da eigentlich nicht hin, denn die gibt es in der Apotheke. :x Jedesmal fall ich wieder drauf rein. :oops:

Kann man das noch ändern?
Das wurde in der Internen Beta schon verlangt.... geändert wurde aber nix...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“