weihnachten

Gesperrt
bodygirl38
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 18:10

weihnachten

Beitrag von bodygirl38 » Sonntag 28. November 2010, 09:08

hallo wollte nur mal fragen ob es nicht möglich wäre zu weihnachten einen weihnachtsbaum für coints zu kaufen fürs büro oder irgendetwas weihnachtliches. wäre schön

Herr Dr. Elias

Re: weihnachten

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 28. November 2010, 19:08

Find ich auch gut und zusätzlich Weihnachtsgeschenke zu verschenken bei Frl. Rosenwasser.

Lg Elias

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: weihnachten

Beitrag von dr. Alkohol » Sonntag 28. November 2010, 20:48

finde ich auch gut, ich hoffe doch das es das auch ab den 1.12. gibt
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

mari_w
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 09:45

Re: weihnachten

Beitrag von mari_w » Sonntag 28. November 2010, 22:42

Ich würde es auch schön finden, wenn man in der Advents- und Weihnachtszeit bei Frl.Rosenwasser weihnachtliche Geschenke verschicken könnte.

Fr. Dr. Mani
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 23. Oktober 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“