Spezielle Krankheiten

Antworten
Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Spezielle Krankheiten

Beitrag von Sventja » Montag 1. Februar 2010, 11:37

... und weil heute so ein kreativer Tag ist, hier gleich noch eine Idee:

Wäre es möglich, alle Jubeljahre eine Epidemie durchs Land zu schicken? Ich glaube, die Idee kam schonmal auf. Also sowas wie "10 Patienten kommen und haben einen Frosch im Hals" (oder eine ganz spezielle Krankheit, die es nur im Epidemie-Modus gibt) und haben wirklich ausschließlich diese eine Krankheit. Ein Extraraum für solche Epidemien wäre möglich und sicherlich auch witzig (ganz ganz klein?), aber nicht zwingend notwendig.

Und, damit die Idee nicht untergeht (wir haben ja schonmal darüber gesprochen): Wie wäre es mit einer unbekannten Krankheit, die erst diagnostiziert werden muss?

Und ganz allgemein: ein Allheilmittel, das man bei JEDER Krankheit einsetzen kann?

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 1. Februar 2010, 17:38

5 Flaschen des Allheilmittels als Belohnung für den 100. Quest 8-)
gibt's nicht zu kaufen

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2010, 14:29

Ärztlicher Kunstfehler: Äskulapsus

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2010, 16:25

die kuhgrippe hihi mit normaler milch zu heilen oder mit einem kuh euter lool


die idee ist super mit der epidemie

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Sonntag 14. März 2010, 20:18

ich finde die idee wirklich gut. das in regelmäßigen abständen oder auch in unregelmäßigen immermal wieder eine Epidemie kommt wo auf einmal alle patienten das gleiche haben und man dafür dann z.b. eine isolationsstation bzw. zimmer braucht um diese krankheit zu behandeln. :mrgreen:
oder das die patienten unter quarantäne gestellt werden müssen solange die ärzte die krankheit noch erforschen oder diagnostizieren.
ich könnte mir vorstellen, dass für diese zeit vielleicht eine weitere etage im krankenhaus freigeschaltet wird wo wirklich nur diese Patienten dann behandelt werden können. auf dieser etage wären dann ein wartezimmer, für die ganz schlimmen fälle ein intensivbehandlungszimmer, ein schwesternzimmern (da ja immer jemand da sein muss), ein labor zur erforschung und dann die behandlungszimmer!

wenn die epedimie dann vorbei ist, dann verschwindet auch die etage wieder und bei der nächsten großen epidemiewelle wäre dann alles für diesen zeitraum wieder da...

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 00:22

ja klasse Idee , das unterschreib ich mal so

Gast

Re: Spezielle Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 13:09

Ja das wäre supi, das könnte man dann auch als "HospitalEvents" oder so bezeichnen :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“