[erfüllt] Erweiterung vom Forschungszentrum

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 15:16

ich bin auch dafür, das man mehr krankheiten erforschen kann, denn 3 sind zu wenig

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 12:46

auchmal wieder hochschieb

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 17:32

Ich möchte immer noch mehr Krankheiten erforschen, gibt ja jetzt auch bedeutend mehr davon.

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 19:08

Man sollte auch bedenken das man ab Level 22 keine neuen Räume mehr braucht und wo soll man dann hin mit seinen vielen ht? Upgrades der Räume geht nur bis zu einem gewissen Grad, da ich die Patienten ja auch noch zeitlich verarzten können muss. Spenden vielleicht, aber es ist ja auch nicht jeder in einer ÄV. Deshalb wäre es das beste das Forschungszentrum zu erweitern, denn da kann ich schön viele ht investieren :!: Es wäre wirklich im Sinne des Spiels das zu ändern.

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 17:07

Nur mal wieder auf die 1. Seite schiebe. Habe jetzt die Forschung für Nierenkiesel gelöscht und mit Rosengürtel angefangen.
Wünsche mir immer noch mehr Forschungsmöglichkeiten

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 17:38

Ja, bin auch dafür. Die Auswahl auf 3 Erkrankungen ist zu gering. Das reicht weder für eine Spezialisierung und erst recht nicht für Allgemeinmedizin.

6-9, eher 9 erforschbare Erkrankungen wären eine gute Sache.

Dr. Lissie

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 13. Februar 2011, 17:43

Oder die beste Lösung - die Forschung komplett freigeben! Neue Räume bekomme ich bald nicht mehr, es sei denn die Kapigötter in Form der SL erhören unser Flehen und geben uns weitere Etagen und Räume ab Level 22.... *träum*

Weitere upgrades mit den hT machen zumindest bei mir derzeit keinen Sinn mehr, da ich meine täglichen Patienten ohnehin nicht alle behandeln kann - also wäre die Forschung das perfekte hT-Grab und würde das Spiel gleichzeitig in den hohen Leveln noch ein Stückchen flotter machen!

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 21:53

Hat sich inzwischen etwas getan?

Gast

Forschungsstand erhalten

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 04:21

Hallo,
ich fände es gut wenn man den Forschungsstand der Medis beim Wechsel erhalten könnte! Schließlich hat man viele hts investiert, und so könnte man nach und nach alle Medis erforschen wie man möchte. Man könnte ja eine max Forschungsgrenze von zum Beispiel 75 oder 80% setzen. So kann man auch in den unteren Leveln schon rumforschen und kann dann diesen Stand halten vor allem wenn dann nach und nach immer mehr behandelbare Krankheiten pro Raum dazukommen. Ich denke das dürfte auch nicht sooo schwirig umzusetzen sein... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 14. März 2011, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs,PN

Gast

Re: Forschungsstand erhalten

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 06:35

Unterschreib Die Idee hatten schon viele

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 11:45

ich unterschreibe hier mal mit :)

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:27

Mal hochschieben das ganze.....

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:53

wenns darum geht, die forschungen raum-spezifisch zu verändern, bin ich total PRO!
geniale idee muss man sagen^^

da unterschreib ich natürlich auch Prof.Dr.Reaper

mfG: Prof.Dr.Reaper

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 16:26

Ich hätte die Forschung auch gerne erweitert........, 3 Erkrankungen sind zu wenig

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 17:12

Da die SL hier ab und zu mal reinschaut, ich bin immer noch dafür mehr als 3 Krankheiten erforschen zu können, am besten alle.
Wofür sollte ich ab Level 21 sonst mein Geld noch ausgeben???

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 10. April 2011, 17:51

heuschnupfer hat geschrieben: Wofür sollte ich ab Level 21 sonst mein Geld noch ausgeben???

Dann unterschreib ich hier schon mal mit, damit ich bei Zeiten meine hT los werde wenn´s soweit ist :D

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 19:54

heuschnupfer hat geschrieben:Da die SL hier ab und zu mal reinschaut, ich bin immer noch dafür mehr als 3 Krankheiten erforschen zu können, am besten alle.
Wofür sollte ich ab Level 21 sonst mein Geld noch ausgeben???
Da kritzel ich doch auch gleich mal meinen Wilhelm drunter. :)

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 19:27

oder: man baut FZ aus:
erst nur 3 KH; dann (möglicherweise Levelgekoppelt/Aufgabengekoppelt) erreicht es 4 Krankheiten dann vielleicht bei vollenden einer Forschung bekommt man die nächste Röhren; dann ksostet es wieder Geld(ht) oÄ

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 12. April 2011, 08:26

Wäre auch für eine Erweiterung des Forschungszentrums. Also entweder mehr als 3 Krankheiten oder eben raumbezogene Forschung. Nur würde die sich dann sicherlich keiner leisten können, außer in den oberen Leveln.

Eine vierte, fünfte usw. Krankheit für die Erforschung freispielen können, z.B. mit Noteinsätzen, behandelten Pats, verabreichten Medis usw., fände ich auch eine super Idee. Auch wäre ich dafür, dass die Forschung erhalten bleibt, sobald ein Medi komplett erforscht wird. Damit würde dann automatisch wieder ein Platz frei werden für neue Forschung.

Gast

Re: Erweiterung vom Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 12. April 2011, 17:07

Ich bin auch dafür, dass Forschungsfortschritte nicht verloren gehen und man nicht nur 3, sondenr beliebig viele krankheiten erforschen kann.

Möchte auch noch kurz sagen, warum. Ich kenn dieses 3-Produkte-Prinzip aus dem Wurzelimperium. Da macht es auch Sinn, weil man sich auf einzelne Produte spezialisieren und diese ausnahmslos oder zumindest ganz überwiegend anbauen kann. Hier kann man aber nicht ausnahmslos einige wenige Krankheiten behandeln, sondern muss behandeln, was die Patienten so haben - und die haben alle Krankheiten. Eine Spezialisierung auf nur einige wenige Krankheiten ist deshalb hier im KH mE nicht sinnvoll.

Deshalb: *unterschreib*

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“