5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Dr. Melissa

5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:44

huestel. ich weiss, wir haben gerade das 4te bekommen
als grosskh und staendig patienten schieber sehe ich auf mich zukommen.. 4 stockwerke langen nicht.. grins
also klopf ich vorsorglich an.
ja, ich hab im 4ten noch genug platz nur wie lange??

also arbeite ich hier vor und hoffe dass sich einige anschliessen.. so wie bei mff der 2te und 3te hof.. irgendwie will man ja vergroessern :mrgreen:
finde ich noch jemanden der mit mir mal das hochschiebt?

wuerde mich freuen. danke
Zuletzt geändert von Dr. Melissa am Donnerstag 27. Januar 2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:50

Wenn wir die 5. noch zur PA-Etage machen wäre das doch eigentlich annehmbar.

:arrow: defenitiv dafür :mrgreen:
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von dr. Alkohol » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:07

Ja, bin dafür. Es kann ja nicht auf einmal schluß sein.
8-) 8-) 8-) Vieleicht gibt es ja irgendwann ein zweites Krankenhaus in Bruchberg. 8-) 8-) 8-)
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Dr.Cosi

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr.Cosi » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:15

da schließe ich mich gern an,bin zwar noch nicht in der 4.etage aber nicht mehr weit weg davon.

Elli Blume

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:24

Ich unterschreib das auch gerne. :mrgreen:

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von superHrafael » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:26

*unterschreib*
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

cowboy-oli

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:39

Vielleicht eine 5. Etage nach 5.000 Quests und eine 6. nach 10.000? *mal ein bisschen fantasier* Bild

Sobald man die Quests geschafft hat kostet Etage 5 wegen des Aufwands 1 Million hT - und Etage 6 dann 5 Millionen... *duck und wechrenn*

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 12. Dezember 2010, 21:26

cowboy-oli hat geschrieben:Vielleicht eine 5. Etage nach 5.000 Quests und eine 6. nach 10.000? *mal ein bisschen fantasier* Bild

Sobald man die Quests geschafft hat kostet Etage 5 wegen des Aufwands 1 Million hT - und Etage 6 dann 5 Millionen... *duck und wechrenn*
oli, bring die nicht auf dumme ideen.. grummel
wenn dann von mir aus alle 2000 quests eine weitere etage. mit dem koennte ich schwer aber doch leben
am besten mit hts kaufen... liebschaut

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 13. Dezember 2010, 03:30

liebe gruesse von lissie.. sie ist voll dabei. lieber heute als morgen.. :lol: :lol:

Kirschli

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Kirschli » Montag 13. Dezember 2010, 05:06

Ihr seid echt verrückt...eine 4.& 5. Etage...aber irgentwie ist die Idee auch wieder gut. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Schwester vom Dienst
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 19:53

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Schwester vom Dienst » Montag 13. Dezember 2010, 11:10

*unterschreib* bin voll dafür 8-)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 13. Dezember 2010, 11:21

Ich finde es schade, das ihr den 5. Stock nur für PA Spieler wollt, warum sollen die anderen noch auf ein weiteres Stockwerk verzichten :shock:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
perplex
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 18:14

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von perplex » Montag 13. Dezember 2010, 11:22

ich bin dabei *hoff*
Kapihospital-perplex
win xp, opera 11.00.1029

Elli Blume

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Elli Blume » Montag 13. Dezember 2010, 11:55

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich finde es schade, das ihr den 5. Stock nur für PA Spieler wollt, warum sollen die anderen noch auf ein weiteres Stockwerk verzichten :shock:
Das ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache es kommt noch was.

Vielleicht die 5. Non PA und die 6. mit PA? :mrgreen:

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 13. Dezember 2010, 13:12

elli, wie sie das loesen ist mir egal.. lach
5ten ohne 6ten mit.. 7ten ohne.. usw.. wir wollen ein hochhaus !!!!

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von superHrafael » Montag 13. Dezember 2010, 16:10

8 mit 10 000 quests :lol: :lol:
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Herr Dr. Elias

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 13. Dezember 2010, 17:13

Solange die 5. Etage nicht für Quests freigeschaltet werden muss bin ich muss mal überlegen :arrow: dafür, dafür, dafür!!! Sie sollte aber auch nicht oberteuer sein ;)

Benutzeravatar
Scrubs
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Scrubs » Montag 13. Dezember 2010, 17:14

bitte nicht !

Die Server sind doch jetzt schon am Rande der Belastbarkeit angekommen .
Bild
einziges Mitglied der AV First AID http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_232.htm

Herr Dr. Elias

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 13. Dezember 2010, 17:19

Ich glaube damit hat das nicht soviel zutun :) eher von der Börse, PN´s oder IGM´s, Verträge...

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 13. Dezember 2010, 17:37

achdie schaffen das schon mit den servern... aber wir brauchen mehr platzt.. sonst haben wir ja hier suedlaendische verhaeltnisse mit langen wartelisten..die armen kranken :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“