5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 17:51

Ja aber ich habe kein PA,oder bekomme ich die dritte auch ohne PA,naja und ab dem 2000 Quest das kann ja noch dauern :o

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 19:50

*schieb*

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 20:52

Möchte auch die 5. Etage.Mal unterschreib und hochschieb

Silviana

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Silviana » Dienstag 25. Januar 2011, 21:05

das unterschreib ich doch auch mal glatt *Stift zück*, fertig

(Dr.) Silviana

Lolita

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Lolita » Dienstag 25. Januar 2011, 23:43

:arrow: dafür

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 05:55

vor langer zeit unterschrieb ich auch, das ein 5. stockwerk eingebaut werden sollte, doch aufgrund stark veränderter voraussetzungen plädiere ich jetzt für 2 weitere stockwerke!!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 06:58

perplex hat geschrieben:vor langer zeit unterschrieb ich auch, das ein 5. stockwerk eingebaut werden sollte, doch aufgrund stark veränderter voraussetzungen plädiere ich jetzt für 2 weitere stockwerke!!!
ich wäre froh wenn überhaupt ein neues kommt....
definitiv dafür

Dr. Lissie

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:40

perplex hat geschrieben:vor langer zeit unterschrieb ich auch, das ein 5. stockwerk eingebaut werden sollte, doch aufgrund stark veränderter voraussetzungen plädiere ich jetzt für 2 weitere stockwerke!!!

Ach ja, die Zeiten ändern sich :D :lol: :P Nach den genialen Änderungen der letzten Tage kaufe ich nun Upgrades wie blöd und bekomme mehr und mehr Patienten, die hätten schon ganz gerne noch ein paar Zimmerchen... Und manche Spieler werden es nicht glauben, dank der viereckigen Augen baute sich gestern sogar ein Mini Gummizellenstau auf, Platz für ein oder zwei weitere Gummizellen?? Doch, ja, wäre fein!

Der Knaller zur Zeit überhaupt sind die Labore und Dunkelkammern, bißchen viele Typen, die da jetzt reinwollen... Wie auch immer, weitere Etagen wären eine feine Sache, Perplex hat das schon richtig geschrieben!

Mit einer kann man ja erst mal anfangen und das KH dann nach und nach dem netten Bildchen in der Stadt anpassen, ich zähle da deutlich mehr als vier Etagen,

liebe Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:16

Da kann ich nur zustimmen!!! Ich bin in Level 18 und habe dadurch einige neue Krankheiten dazu bekommen von denen ein paar eine längere Behandlungszeit haben. Vor allem bei der Dunkelkammer stauts grad gewaltig. Vor ein paar Tagen hatte ich da noch 2 Krankheiten und jetzt sind es mit der Seuche 5. Markus hatvor ein paar Tagen ja auch mal geschrieben, wir in den oberen Leveln wüssten nicht wohin mit dem Geld. Weit gefehlt! Genauso wie Lissie investiere ich einiges davon in upgrades und die dadurch gewonnenen Patienten wollen ja alle behandelt werden! Wenn man uns schon die Möglichkeit der Patientenzugwinnung gibt durch einsatz unser hart verdiehnten Talerchen brauchen wir eben auch die Möglichkeit diese Zugewinnung abzuarbeiten ;)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:17

Schließe mich voll und ganz an.

Es ist absehbar, daß es richtig eng wird.

Deshalb: Stiftzückundunterschreib

LG Dr. med. Bazillus

Dr.Lela17

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 26. Januar 2011, 15:27

Bin auch dafürBild

Dr. Lissie

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 27. Januar 2011, 09:47

Eines kann ich Euch an dieser Stelle verraten - bei 4000 Quests tut sich nichts :mrgreen: wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :lol:

Ich schaue mir das noch zwei, drei Tage an, dann wird wohl der Bagger anrücken und es wird abgerissen und kräftig umgebaut, anders scheint das nicht richtig rund zu laufen... Ansonsten nehme ich mal die 5000 Quests ins Visier, bei der komischen Verteilung der Quotenwölfe queste ich mich noch arm an Coins :shock:

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 10:33

Ich unterschreibe auch nochmal, soviele neue Krankheiten mit langer Behandlungsdauer verlangen einfach nach neuen Räumen, nur wo soll ich die hinbauen? Bitte, bitte schnell aufstocken.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 12:24

Ich bin definitiv dafür, 5 oder oder 7 oder 8 , egal hauptsache mehr, vielleicht noch mit so einem schönes Coins->Raumverschieb-> Button, das wäre Spitze

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? vorsichtig anklopft

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 14:50

Hm kann man Stockwerke nicht vermieten? :)
Hab mein 3. noch gar nicht freigeschaltet. :oops: (Lvl 15)

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 27. Januar 2011, 15:47

ich miete.. lach
nein ehrlich langsam wirds echt noetig... bitte bitte liebe SL
wir benoetigen dringengst eine kh erweiterung

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 16:11

Aber dann bitte nicht wieder durch Quests oder andere Lichtjahre vom Ziel entfernten Aufgaben :!: Ich hätte nichts dagegen, wenn man die 5. schon vor der 4. Etage haben könnte.
Ich bin noch 81 Tage von der 4. Etage entfernt und trau mich jetzt gar nicht mehr zu leveln, weil ich noch eine Tomo, 'ne Dunkelkammer und viertes Labor dringend bräuchte. Aber wohin dann noch mit der Tropenmedizin? *grusel*

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 16:22

Find ich generell inOrdnung aber da es schon eine PA Etage gibt (was auch reicht)
vielleicht nochmal 2000 quests oder auch Kaufen aber nicht so teuer
biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 27. Januar 2011, 21:04

nochmal 2000 quests?
da bin ich echt dagegen sorry
das geht echt ins geld :(
gegen hts ok.. kein problem

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Stesab » Donnerstag 27. Januar 2011, 21:16

Dr. Melissa hat geschrieben:nochmal 2000 quests?
da bin ich echt dagegen sorry
das geht echt ins geld :(
gegen hts ok.. kein problem
da gebe ich dir recht,mit den 2000quests.1807 habe ich jetzt erledigt,aber ich würde es auch nicht gut finden,wenn noch eine etage dazu kommt,das sie evt,mit coins bezahlt werden müßten.
nein wegen quets fahrten,für 5 etage
nein für coins 5 etage
lg Stesab

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“