5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 7. April 2011, 17:01

paso hat geschrieben:*Smile* damit hast du wohl recht, andererseits wird den Usern schon seit Jahr suggeriert, dass sie bei Gründung einer ÄV auch ein Weltwunder bauen können. Ich möchte nicht wissen, wieviele User auf Grund dieser Aussage 10 Coins investiert haben um eine ÄV zu gründen ;)
Irgend ein Statement seitens der SL zu diesem Thema ist mir da nicht aufgefallen.
Und da gibt es noch mehr Beispiele die seit einem Jahr hier im Forum unkommentiert sind.
schon mal hier gelesen http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=15591 ???

nur geduld :mrgreen: es kommt doch immer etwas neues ;)
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr.Stephanie » Donnerstag 7. April 2011, 17:06

paso hat geschrieben:*Smile* damit hast du wohl recht, andererseits wird den Usern schon seit Jahr suggeriert, dass sie bei Gründung einer ÄV auch ein Weltwunder bauen können. Ich möchte nicht wissen, wieviele User auf Grund dieser Aussage 10 Coins investiert haben um eine ÄV zu gründen ;)
Irgend ein Statement seitens der SL zu diesem Thema ist mir da nicht aufgefallen.
Und da gibt es noch mehr Beispiele die seit einem Jahr hier im Forum unkommentiert sind.
Mein Vorschreiber hat aber ausdrücklich klar gemacht, dass es hier nicht um das Weltwunder oder Vergleichbares geht, sondern um die 5. Etage ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von paso » Donnerstag 7. April 2011, 17:21

Jo klar Dr. Coco das hab ich schon gesehen. Aber wie gesagt, das Thema ist schon weit über ein Jahr alt. Na wenn unsereins da nicht Geduld gezeigt hat. Und trotzdem scheinen beim WW noch genug Fragen ungeklärt zu sein bis es wirklich zum Einsatz kommt ;)

*g, Stephanie hab ja geschrieben "damit hast du wohl recht" ;)

Prof.Dr.TiniTus
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. März 2011, 10:18

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Prof.Dr.TiniTus » Freitag 8. April 2011, 12:28

@Dr.Stephanie,
Du hast sehr wohl recht mit Deiner Kritik. durch gewohnheitsmäßigen Besuch eines anderen Forum bin ich es gewohnt den Blick nach rechts aussen zu wenden um mir das Postingdatum anzeigen zu lassen. Hier ist es das Datum der Registrierung, also Mea Culpa, mea maxima culpa. Dies natürlich auch an dolphina, was zwar die zeitangabe um einige Monate mindert aber nichts vom grundsätzlichen wegnimmt. Aber ich danke dir wirklich, dass Du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast.

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 8. April 2011, 13:52

@Prof.Dr.TiniTus
Kann ja mal passieren ;)
Und ansonsten geb ich dir ja im Groben auch recht, also gleicht sichs wieder aus ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Drakanus
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 19:24

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Drakanus » Samstag 9. April 2011, 15:36

Eine 5. oder besser noch 6. etage ist wohl im sinne ALLER! Spieler von KH.
Schon im niedrigen LVL bereich fällt einem der platzmangel auf wenn man sich die raumübersicht anschaut.
Sowohl für Spieler als auch fuer die betreiber waere es nur sinnvoll die Stockwerke daher zu erweitern.

Für Spieler gaebe es mehr platz fuer behandlungsraeume ohne dafuer auf schöne erweiterungen oder zusatzraeume zu verzichten.

Für die Betreiber brächte es einen hoeheren Verdienst weil man nun auch Coins Raeume hinzupacken kann da man nicht jedes kaestchen primär fuer medizienische raeume einplant da einem sonnst der platz ausgeht.

Das jede weitere Etage kostenintensiver wird waere nur logisch. eine einmalige zahlung von coins, je nach höhe, nichtmal ausgeschlossen...selbst in Kombination alla: zusaetzliches stockwerk= 50 coins und 100.000ht...100k fuers bauen und 50 coins bearbeitungsgebueren und statikerkosten etc ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 9. April 2011, 16:41

dann schieb ich hier nochmal ein bisschen mit... ;)

DrPille

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von DrPille » Sonntag 10. April 2011, 12:35

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:dann schieb ich hier nochmal ein bisschen mit... ;)


seit 3,5 monaten :lol:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Stesab » Sonntag 10. April 2011, 12:57

Mittlerweile,würde ich es mehr als traurig finden,wenn die 5etage auch noch coins kosten würde, :evil: ,mehr nicht mehr zu dem thema(rest denke ich mir,ist ja nicht verboten) ;)

maudi
Beiträge: 74
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:42

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von maudi » Sonntag 10. April 2011, 14:08

Ich schließe mich hier mit dem Wunsch nach einer 5. Etage an mit der Hoffnung, dass sie bald kommt und meine Patienten nicht vorher zusätzlich noch an Platzangst erkranken.... :D

Ich nähere mich jetzt ganz langsam dem Level 20 und mache mir schon so meine Gedanken wo ich Nuklearmedizin und Zahnmedizin unterbringen könnte. Wenn bis dahin kein 5. Stockwerk in Aussicht ist werde ich wohl oder übel andere Räume abreißen müssen, die eigentlich voll ausgelastet sind.

Dekoräume für Coins kaufe ich auch aus diesem Grund schon lange nicht mehr, wüsste auch gar nicht wo ich sie noch unterbringen sollte. Im Gegenteil, von denen die ich habe werde ich einige aus Platzgründen wieder als Baupläne einmotten. Dort müssen sie dann ausharren bis bessere Zeiten kommen. ^^

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von sternchen01973 » Montag 11. April 2011, 15:17

Ich bin auch dafür, das es schnellstmöglichst eine weitere Etage gibt. Diese sollte dann aber für alle Spieler erhältlich sein. Denn selbst für non Pa spieler wird der Platz in den höheren Leveln knapp. Man darf nicht vergessen, das noch jede Menge Krankheiten zu den einzelnen Räumen hinzu kommen, dementsprechend werden die Räume nicht ausreichen, da man mit 2 Räumen pro Sorte nicht mehr hinkommen wird, und schon gar nicht bei den extrem langen Behandlungszeiten. Die neue Etage mit Coins zu erwerben, wäre ich absolut voll und ganz DAGEGEN. Denn wenn ich das Geld übrig hätte, dann würde ich mit PA spielen....aber was zu essen auf dem Tisch zu haben, und meinen Kindern Geburtstags- sowie Weihnachtsgeschenke zu geben ist mir wichtiger.

Die weitere Etage sollte wirklich schnellstmöglichst zur Verfügung gestellt werden, und nicht erst in einem Jahr oder so. Denn ab Ultraschall wird man in den höheren Leveln definitiv nicht mehr mit 2 Räumen hinkommen. Ich bin jetzt Level 14, aber alleine für Ultraschall kommen noch 4 weitere Krankheiten hinzu, wovon Gurgelhupf mit seinen 18.00 Stunden ohne Medi ab Level 31 die längste Bahndlungszeit hat. Also schonmal ein Raum, der für einen ganzen Tag mit nur einem Patienten belegt ist, ob mit oder ohne Medi. Nun gut, ist zwar noch lange hin bis zu diesem Level, aber für die weiteren Räume gilt ja dasselbe. Und einige sind ja schon weit über das 20 Level hinaus.

Die Etage sollte entweder mit HT zu kaufen (z.B. 50.000ht) oder aber mit weiteren Quests erhältlich sein. Obwohl ich eher zu den HT's tendiere.

Deshalb unterschreibe ich hierfür nochmal, für eine weitere Etage.

LG sternchen
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Montag 11. April 2011, 18:41

schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb - die 5. muss dringend her :!: "please"

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 12. April 2011, 07:39

*schiiiiiiieeeeeeeb*
Need dringend meeeeeehhhhr Platz :-)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von laliquede » Mittwoch 13. April 2011, 11:31

wegen akutem platzmangel: bitte bitte die 5. etage
EJ

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 14. April 2011, 16:00

Nochmal vordrängeln lassen.....ja wo isse denn..wo isse denn...wo isse denn.... die 5.Etage....wo bleibt sie....mal alle mit suchen....der, der sie findet bitte für alle zur Verfügung stellen..... :lol:
Ist schließlich bald Ostern.....mal bei der SL im Osternest gucken... :lol:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Frau Dr. Nixnutzia
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 18:48

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Frau Dr. Nixnutzia » Freitag 15. April 2011, 13:52

*hochschieb*

1.
5. Etage: DRINGEND !!! Weitere Etagen für die "Hardcorespieler" sicher bald auch noch nötig !
Uns geht der Platz aus und damit die Lust und Freude am Spiel flöten und damit Euch bald die Spieler !!!

2.
Hier wurde ja auch über die mangelnde Informationspolitik und im Allgemeinen über den Umgang mit uns Usern gepostet: dazu möchte ich im Besonderen den Postern "Morangias" und "Prof.Dr.Tinitus" vollinhaltlich meine Zustimmung geben. Ihr sprecht mir aus der Seele.

3.
Bitte also mal ein Statement der SL:
Denkt Ihr überhaupt drüber nach, eine 5. Etage (wie auch immer) zu ermöglichen?


Gruß
Dr. Nixnutzia

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Luca123 » Sonntag 17. April 2011, 12:18

Ich bin auch dafür.


Allerdings sollte man die 5. Etage dann NUR als Premium Mitglied haben können. Oder wenn man 4.000 Quests gemacht hat.
Bild

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 17. April 2011, 14:48

4000 quests? also wieder coins..
das hat nicht jeder so locker in der tasche

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Luca123 » Sonntag 17. April 2011, 15:33

4000 Quests oder einen Premium Account der gerade mal 4€ für 1 Monat kostet.

Und 1 JAHR kostet nur 36€, ich finde das kann man ruhig mal investieren, auch wenn es nur ein Onlinegame ist...
Bild

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 17. April 2011, 16:06

oder geht, aber an den 4000 quests das aufzuhaengen... autsch

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“