Räume per Coins kaufen

Gesperrt
Gast

Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:51

Hi,

wollte fragen ob es möglich wäre auch räume die per Ht zukaufen sind, zb OP um 75k hT ob man die auch möglicherweise per coins kaufen kann?

also das man sich aussuchen kann beim kaufen entwedet hT oder Coins zubezahlen

lg
Obtain

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:53

Du kannst doch die Coins in hT umtauschen und dann kaufen.

Man kann ja keine andere Umrechnung einführen, da die bisherige Umwandlung sonst für'n Mist gewesen wäre.

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:03

ich glaube er meint wenn er die räume mit coins kauft kann er sie ja abreißen und dann wieder neu bauen, weil er ja bei räumen die mit coins gekauft wurden die baupläne behält

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:05

dr. Alkohol hat geschrieben:ich glaube er meint wenn er die räume mit coins kauft kann er sie ja abreißen und dann wieder neu bauen, weil er ja bei räumen die mit coins gekauft wurden die baupläne behält
Das würde dann aber auch Planungen überflüssig machen und eine Menge Spielspaß "killen".

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:06

genau das hab ich gemeint @ Dr.Alkohol, sry für die blöde formulierung :)

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:38

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:ich glaube er meint wenn er die räume mit coins kauft kann er sie ja abreißen und dann wieder neu bauen, weil er ja bei räumen die mit coins gekauft wurden die baupläne behält
Das würde dann aber auch Planungen überflüssig machen und eine Menge Spielspaß "killen".

Ich weiß nicht ob es etwas mit spielspaß zu tun hat wenn ich einen für teuer kt erworbenen raum wieder abreißen muß :oops: :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:41

dr. Alkohol hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:ich glaube er meint wenn er die räume mit coins kauft kann er sie ja abreißen und dann wieder neu bauen, weil er ja bei räumen die mit coins gekauft wurden die baupläne behält
Das würde dann aber auch Planungen überflüssig machen und eine Menge Spielspaß "killen".

Ich weiß nicht ob es etwas mit spielspaß zu tun hat wenn ich einen für teuer kt erworbenen raum wieder abreißen muß :oops: :cry:
das Planen des KH ist aber ein wichtiger Spielaspekt des Spiels, Monopoly würde auch keinen Spass machen, wenn es nicht die Schlossallee gäbe ;)

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:54

dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich wollt damit sagen das ich mir die räume schon so hinbaue wie ich sie benötige oder besser gesagt so wie sie auch stehen bleiben werden. das versteh ich unter spielspaß und nicht alle paar wochen wieder alles abreißen und neu bauen.

cowboy-oli

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Dezember 2010, 21:03

Räume abreißen - da lach ich nur noch drüber jetzt in Level 11!

Wenn ich zusammenrechne was mich alle Räume kosten in meiner ersten Etage - das verdien ich locker in 2 Tagen was die alle zusammen kosten (3 Tage wenn ich die Showbühne mitrechne) - also Peanuts!

Wer sich immer über Räume abreißen aufregt sollte erstmal spielen bis er in Level 12 angekommen ist wo das Labor 200.000 hT kostet - dann weiß er warum wir hier alle wegen des abreißens von Behandlungsräumen, Röntgenräumen und Ultraschall nur noch müde lächeln können... ;)

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 21:29

Sorry, ich dachte hier wird von Raumpreisen ab 300000 hT diskutiert. Über andere Preise red ich gar nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 02:35

Hallo, Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit im Spiel von Anderen Coins zu kaufen oder muss man immer echtes Geld bezahlen???
Bitte gebt mir eine Antwort darauf...Dankeschön

cowboy-oli

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von cowboy-oli » Montag 13. Dezember 2010, 03:14

Nein gibt es leider nicht!

Man kann Coins nur unter Gerümpel finden, evtl. beim Rubbellos welche freirubbeln, ab und an welche im Beipackzettel gewinnen oder eben per Echtgeld kaufen!

Einen Coinsmarkt wie in WI oder MFF wird es in KH NIEMALS geben!!! ;)

Gast

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 08:19

Obtain hat geschrieben:genau das hab ich gemeint @ Dr.Alkohol, sry für die blöde formulierung :)
das wurde von der spielleitung schon mehrmals katogorisch abgelehnt. die möglichkeit der wiederverwendung der behandlungsräume.
es soll vernüftig geplant werden oder gezahlt werden! ;) ;) ;)

mfg
fr.dr.loch

Herr Dr. Elias

Re: Räume per Coins kaufen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 13. Dezember 2010, 17:32

So und um zum hema zu kommen, sag ich NEIN, denn wie Stabu schon sagt, denke ich es auch, dann macht es nicht mehr soviel Spaß, man kann sich ja auch gerne mal aufregen, wenn der Platz nicht reicht und dann wieder alles abreßen muss, beziehungsweise einiges abreißen muss ;)
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Sonntag 23. Oktober 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“