Überweisungen

Antworten
Gast

Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 11:22

Leider ist es wohl nicht möglich an sich selbst einen Patienten zu überweisen.............. :cry:

Nun muss ich aber bis Samstag warten, dass ich das neue Level auch wirklich starten kann, habe aber schon diverse Patienten davon.Kann ja wohl schlecht die Patienten stapeln bis Samstag in den Betten.
Frage: Wie sieht es mit den Punkten aus, die der Patient mir bringt, wenn ich ihn weiterüberweise an jemand anderes.............werden da Punkte gutgeschrieben für die bereits erteilten Behandlungen oder nur das Geld?

Nun habe ich 2 an Kräuterhexe überwiesen.............aber die sitzen nun wieder im Wartebereich................ist das normal? Sie hat sie nicht abgelehnt.

fireman

Re: Überweisungen

Beitrag von fireman » Donnerstag 4. Februar 2010, 14:52

Das sie im Wartebereich sitzen ist normal :!:

Und das du Pat nicht an dich selbst überweisen hat auch einen Grund... schließlich soll das Überweisung feature auch genutzt werden zum handeln und nicht zum Patientenstapeln für den eignen account...

Aber lass dir eines gesagt werden... du hast seit neuestem ein Freifahrtticket nach Freakcity... und wenn du es noch nicht erlebt hast, dass bei dir alles voll war also Wartezimmer, Krankenbetten und alle Räume... dann hattest du noch kein großes Problem ;)

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:00

Danke für den Tipp mit der Freifahrkarte...................hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich den Gang dorthin durchschaut hatte, aber nun kann ich munter weiterbehandeln. ;)

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:36

Jetzt muss ich aber auch mal dumm fragen?
Freifahrkarte? Wo? Wenn ich den Bus nutzen will, zeigt er mir für ein Tagesticket nach wie vor an, dass ich 2 Coins hinblättern soll, die ich jedoch nicht habe.
Bestätige ich dennoch mit "Ja", kommt die nette Nachricht, dass ich keine Coins habe ;)

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:42

ganz rechts neben dem Automaten ist eine Art Skizze....mit einem Stadtnamen...da drauf klicken...

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:53

Auf Bruchberg, meinst du?

Wenn ja: Hab ich getan... von mir werden 2 Coins verlangt.
Ihr seid anscheinend was Besseres *gg*

edit: Muss mich verbessern - werden natürlich keine 2 Coins verlangt, sondern ein Ticket. Aber das gibts eben nur gegen Coins ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Überweisungen

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 4. Februar 2010, 17:40

jeder hat ein freiticket bekommen, als ich die bushaltestelle installiert hab. wenn du keines hast, hast du es vermutlich am dienstag schon ausgegeben ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 18:44

So ein Freiticket gilt den ganzen Tag....oder?

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2010, 22:28

Bin nun schon mahrmals hin und hergefahren.

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:49

Ist ja heute auch Mittwoch ;)

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:52

Ich bin gestan hin und her gefahren
und ich bin heute hin und her gefahren
und ich kann noch immer hin und her fahren

naja finde ich toll :-)))



Nur was ist wenn diese Funktion jetzt dan nicht mehr gültig ist ?
Es gibt ja noch keine Coins
Was müssen wir dann machen ?
lg

Gast

Re: Überweisungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:57

Mittwochs und Samstags kosten die Fahrten überhaupt nichts. Kein Ticket, keine Coins.

An den anderen Tagen mußt Du entweder eins von Deinen 3 Frei-Tickets benutzen, oder mit Coins bezahlen.

In der jetzigen Beta bleibt Dir dann nichts anderes übrig, wenn alle Frei-Tickets weg sind, zu warten.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“