[erledigt] Neuer Behandlungsraum

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

[erledigt] Neuer Behandlungsraum

Beitragvon Dr Butterblume » Montag 30. November 2009, 23:47

Nun bekam ich meinen neuen Behandlungsraum geschenkt, habe alle Felder freigeraäumt, die ich dazu brauche, habe ihn an Ort und Stelle gesetzt und dann kommt die Mitteilung: In diesem Raum wird noch bis 1.12.2009 5:41 gearbeitet!

Soll das so sein?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon Agility » Dienstag 1. Dezember 2009, 00:12

Klar!
Du warst noch nie auf einer KH-Baustelle, stimmt's? 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon Dr Butterblume » Dienstag 1. Dezember 2009, 00:25

:oops: :oops: :oops: Nein
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

nessilein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:13

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon nessilein » Dienstag 1. Dezember 2009, 12:13

Wo finde ich denn den geschenkten Behandlungsraum? Hab die Nachricht leider nur überflogen...

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon Agility » Dienstag 1. Dezember 2009, 13:18

Ein Klick auf den zerstreuten Professor (oben Mitte) öffnet das Baumenü. Dann siehst Du (so Du ihn zur Verfügung hast) einen Bauplan rechts wo das Medikamentenregal war. Ein nochmaliger Klick auf den Professor schaltet wieder um auf das Medikamentenregal.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon Dr Butterblume » Dienstag 1. Dezember 2009, 16:22

Agility hat geschrieben:Ein Klick auf den zerstreuten Professor (oben Mitte) öffnet das Baumenü. Dann siehst Du (so Du ihn zur Verfügung hast) einen Bauplan rechts wo das Medikamentenregal war. Ein nochmaliger Klick auf den Professor schaltet wieder um auf das Medikamentenregal.


Danke für den Tipp mit dem Prof.
Habe immer F5 gedrückt, weil sich sonst nichts gerührt hat. :shock:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Behandlungsraum

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 11. Dezember 2009, 16:20

bzgl des geschenken raumes, dass der nicht sofort erscheint, der fehler ist ja in mantis zur bearbeitung eingetragen. ansonsten dürfte es hier keine probleme mehr geben, oder? info: die bauzeiten werden noch angepasst, das ist teil des balancings
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“