Passwort beim Login speichern

Gast

Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:29

Es wäre toll wenn man in Zukunft sein Passwort beim Login speichern könnte.

Lg

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:31

Dr. Belion hat geschrieben:Es wäre toll wenn man in Zukunft sein Passwort beim Login speichern könnte.

Lg
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... ern#p14778
Wird nicht geändert.

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:38

So ein mist.

Kann man das auf irgendeiner weise Umgehen? ..

Habe soo ein langes PW & Nutzername..

Kirschli

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. April 2010, 19:43

Nein das kann man nicht irgentwie umgehen...da musst du wohl mit leben. ;)

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 20:18

Schlimm ist es nicht, wenn man sich immer wieder von Hand einloggen muss

..... es sei denn, man sitzt im Büro und will nur mal kurz röntgen :lol:

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 20:23

Dr. Belion hat geschrieben:Es wäre toll wenn man in Zukunft sein Passwort beim Login speichern könnte.

Lg
So lange die Beta läuft, musst du alles zu Fuß erledigen...............ist so, wird auch nicht anders werden. :lol:

Oliver

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Oliver » Samstag 1. Mai 2010, 08:41

Hallöchen,
nur zum Verständnis, bei der Beta müssen die Logindaten von Hand eingegeben werden.
Wenn die Final startet kann mein Firefox die Logindaten speichern ?

Gruß
OLLi

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 09:26

Wenn die Beta beendet wird kann man es via Firefox speichern?

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 10:02

Ja, wie bei anderen Spielen auch, aber bis dahin müsst ihr eure Finger bewegen.... :lol:

Oliver

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Oliver » Samstag 5. Juni 2010, 13:56

Hallo,
Firefox speichert mein Passwort nicht.

Oliver

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Oliver » Freitag 16. Juli 2010, 14:54

Dr. Belion hat geschrieben:Wenn die Beta beendet wird kann man es via Firefox speichern?
Dr Butterblume hat geschrieben:Ja, wie bei anderen Spielen auch, aber bis dahin müsst ihr eure Finger bewegen.... :lol:
Mein Passwort wird immernoch nicht gespeichert, die BETA ist doch beendet !!!

Elli Blume

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Elli Blume » Freitag 16. Juli 2010, 14:57

Oliver hat geschrieben:
Dr. Belion hat geschrieben:Wenn die Beta beendet wird kann man es via Firefox speichern?
Dr Butterblume hat geschrieben:Ja, wie bei anderen Spielen auch, aber bis dahin müsst ihr eure Finger bewegen.... :lol:
Mein Passwort wird immernoch nicht gespeichert, die BETA ist doch beendet !!!
Ja, die Beta ist vorbei und ich kann dir sagen, das es das nicht geben wird, das das Passwort speicherbar ist. ;)

Oliver

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Oliver » Freitag 16. Juli 2010, 15:04

Elli Blume hat geschrieben:Ja, die Beta ist vorbei und ich kann dir sagen, das es das nicht geben wird, das das Passwort speicherbar ist. ;)
und was sagt die Spielleitung ???

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 15:06

Hallo ,

bei Opera wird das PW und der Login Name gespeichert ;)

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 15:11

die SL sagt das wir Spieler zu bekloppt sind um auf unsere Login Daten anzupassen
von daher hat man uns die Verantwortung abgenommen

es lebe der unmündige Spieler Bild

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 15:44

Interessant, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, das in einem alten Login-Thread mal ein Moderator quasi versprochen hat, das man seine Logindaten speichern darf (wie es bei allen anderen Upjers Spielen ausser KapiBados und allen anderen Browserspielen und sogar ebay, Amazon und onlinebanking die mündige Entscheidung des users bleibt).

Zu schade, das es kein roter war, der das Versprechen gemacht hat :(

Aber interessant zu wissen, das offenbar auch mindestens ein Moderator felsenfest davon ausgegangen ist, das diese Unbequemlichkeit aus der Steinzeit des Internets selbstverständlich zur Final beseitigt wird :)

Mfg,

Gmork

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:21

Dr. Belion hat geschrieben:So ein mist.

Kann man das auf irgendeiner weise Umgehen? ..

Habe soo ein langes PW & Nutzername..

ja, du kannst es auch mit FF speicher.
dazu musst du nur Norton haben und über Karten&Logins die daten speichern.
bietet dir sogar mehr sicherheit wie upjers :lol: :lol:

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 20:20

Also ich speichere grundsätzlich keine Anmeldedaten ... egal ob spiel oder bankzugang.

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 16:38

Nun muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich vermisse auch eine Speicherfunktion der Log- in Daten. Die Begründung Sicherheitsaspekt lasse ich nicht gelten, denn dann dürfte es beim Opera auch nicht speicherbar sein. Wie im reallive haben wir dadurch auch hier eine "Zwei Klassen Behandlung" privilegierte Operabenutzer und dumme bevormundete unterprivilegierte rest Browserbenutzer.
Und für mich gibt es da schon einen unterschied zwischen Browsergame und Onlinebanking nur mal so als Anmerkung. Und noch was, bei meiner Bank fliege ich nicht raus wenn ich aktiv auf der Seite bin, wenn ich nichts mache nach 30min!!

Gast

Re: Passwort beim Login speichern

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 18:29

KlausMotz hat geschrieben:Also ich speichere grundsätzlich keine Anmeldedaten ... egal ob spiel oder bankzugang.
Und das ist auch dein gutes Recht, Klaus.

Es geht auch in keiner Weise darum, dich dazu zu zwingen, die Daten zu speichern. Es geht darum, diese Entscheidung dem Spieler zu überlassen, statt sie zu bevormunden.

Gmork

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“