[erledigt] Graphik

Gesperrt
Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

[erledigt] Graphik

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 30. November 2009, 23:57

Bei mir ist die Hand der Maus immer im Weg, wenn ich lesen will, was die einzelnen Button bewirken. Vielleicht wäre es möglich, den text seitlich oder drüber zu postieren. :oops:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

nessilein
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. November 2009, 21:13

Re: Graphik

Beitrag von nessilein » Dienstag 1. Dezember 2009, 12:12

Ja, das stört mich auch, weil man nix lesen kann.

Außerdem: Bei einer Nachricht z.B. Levelaufstieg, hab ich ewig gesucht, bis ich das rote Kreuz zum Wegklicken gefunden habe, weil das in der rechten Leiste unter geht.

Bei Patienten, die gerade behandelt werden, wäre eine mouseover Anzeige (oder wie man das auch immer schreibt :oops: ) super, dann weiß man schnell, wie lange es noch dauert.

Und: Wenn ich Medikamente kaufe, wäre es toll, wenn die Gesamtsumme des gerade angewählten Produktes sichtbar wäre: Ich gebe Anzahl 5 ein, unter dem Eingabefeld erscheint der Gesamtbetrag. Außerdem sehe ich durch den schwarzgewordenen Hintergrund meinen Bargeldbestand nicht mehr.

EDIT: Wenn ich beim Medikamentenkaufen bin, verdeckt das Fenster leider die rechte Leiste und sehe nicht mehr, was ich in meinem Lager habe.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Graphik

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 3. Dezember 2009, 00:49

Mouseover: Stehen auf der Mantis-To-Do-Liste für die Titles
Levelaufsteignachricht: Neues Bild hat das Problem hoffentlich gelöst :)
Patientenmouseover: kommt, aber als reines Premiumfeature

Bargeld-Anzeige bei Kauf: Steht nun neu auf der Mantis-To-Do-Liste
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“