Wünsche

Gesperrt
Gast

Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 12:31

Hi zusammen,

ich fange gerade neu an (ja, es macht Spass!!) und habe da zwei Sachen entdeckt, die nicht ganz schlüssig erscheinen:

1) Warum kann ich Patienten nicht zwischen zwei Behandlungen zum Warten schicken, damit der Behandlungsraum frei wird?
2) Warum nehmen Patienten scheinbar unendliche Wartezeiten in Kauf? Dies könnte sich auf einen Ruf-Score auswirken (der gute Ruf des Krankenhauses wird durch lange Wartezeiten reduziert)
Hinzugefügt:
3) Die Superschwester macht leider nix. Sie darf ja auch nie etwas machen, wenn man sie anfordert.
4) Warum gibt es keinen Direkteinstieg vom 1. Stock in die Stadt mit der Apotheke?

LG
KH'10
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Wünsche

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 12:36

Zu 1. Du kannst einen Patienten zwischen 2 Behandlungen oben ins Bett legen sobald eine Behandlung fertig ist - und da wartet er solange bis Du Ihn zu nächsten Behandlung schickst!

Zu 2. Wenn man mal einen Tag keine Zeit hätte würden ja alle Patienten davonlaufen! Und die Prozente der Stimmung bedeutet nicht Ihre Stimmung in Bezug aufs warten sondern die Prozente ergeben sich aus der Anzahl der Minibehandlungen und Krankheiten!

Demnach hat ein Pat mit 14 % 6 Krankheiten und noch keine Minibehandlung! Ein Pat mit 84 Prozent dagegen nur noch eine Krankheit und eine fehlende Minibehandlung! So weiß man nach einer gewissen Zeit immer was einem Pat noch fehlt wenn man nur die Prozente sieht ;)

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 13:21

Hallo
Ich hätte da auch mal einen Wunsch!
Wie wäre es mit: Räume wieder in den Baumodus schieben
und evtl. mit einer zeitlichen Sperre des Wiederaufbaus :D

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 13:29

Kingdom Hospital '10 hat geschrieben:Hi zusammen,

ich fange gerade neu an (ja, es macht Spass!!) und habe da zwei Sachen entdeckt, die nicht ganz schlüssig erscheinen:

3) Die Superschwester macht leider nix. Sie darf ja auch nie etwas machen, wenn man sie anfordert.
4) Warum gibt es keinen Direkteinstieg vom 1. Stock in die Stadt mit der Apotheke?

LG
KH'10
zu 3
die superschwester musst du dir erst mit coins kaufen...
dann erledigt sie von alleine die minibehandlungen wenn du deine pats in die betten legst (es ist ratsam sich so schnell wie möglich alle betten zu holen!)
davon siehst du allerdings nichts...
nur in der patakte das die mini behandlungen halt erledigt sind

zu 4
was meinst du mit direkteinstig in die stadt?
wenn du auf den rolli unten rechts klickst kommst du ja immer zur auswahl wo du nach schnupflingen kommst (mit PA hat man nen navi mit dem man auch bruchberg anwählen kann) einen anderen weg gibt es nicht.

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 14:51

Hallo Stöffelchen,

find ich komisch, dass die Schwester nicht im flash animiert wird (außer oben im Bild). Trotzdem danke für die ersten Infos.

Und da wollte ich gleich mal nachfragen, was du mit Betten holen meinst. In der Hilfe steht nichts zu Betten.

Ich weiß nicht ob ich Betten kaufen soll oder ob neue Räume gemeint sind.
LG KH'10

Silviana

Re: Wünsche

Beitrag von Silviana » Dienstag 25. Januar 2011, 14:57

Kingdom Hospital '10 hat geschrieben:Hallo Stöffelchen,

find ich komisch, dass die Schwester nicht im flash animiert wird (außer oben im Bild). Trotzdem danke für die ersten Infos.

Und da wollte ich gleich mal nachfragen, was du mit Betten holen meinst. In der Hilfe steht nichts zu Betten.

Ich weiß nicht ob ich Betten kaufen soll oder ob neue Räume gemeint sind.
LG KH'10
Ab Level 3 - das steht auch in der Hilfe im Spiel - kannst Du "Betten bauen", die Baupläne dafür musst Du Dir in Bruchberg beim Architekten holen und zwar für jedes Bett (Du kannst noch 11 dort holen, denn eines hast Du ja bereits beim Start) jeweils einen Bauplan, der pro Bett 150 hT kostet ... ;)

Es ist in der Hilfe als Raum bezeichnet, vermutlich weil Du da einen Bauplan für benötigst ... ;) Siehe Zitat ...
Ingame-Hilfe - Level

Urinbeutelwechsler (3) - 200 - Ab sofort kannst du Schürfwunde behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Krankenbett bauen!

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 19:13

Gibt es die Möglichkeit, andere zu verdrängen?

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 21:08

also ich würde mir wünschen das man die räume verschieben könnte.ich habe mich auf der 2 etage total verbaut.das das abreissen auch eine menge ht kostet finde ich eine sauerei.mir macht es langsam keinen spass mehr.ich kann mir leider ein pa nicht leisten.oder kann einer von euch mir etwas weiterhelfen wie ich die 2 etage wieder sinnvoll nutzen kann. :cry:
vielen dank

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 21:11

hamsterdam hat geschrieben:also ich würde mir wünschen das man die räume verschieben könnte.ich habe mich auf der 2 etage total verbaut.das das abreissen auch eine menge ht kostet finde ich eine sauerei.mir macht es langsam keinen spass mehr.ich kann mir leider ein pa nicht leisten.oder kann einer von euch mir etwas weiterhelfen wie ich die 2 etage wieder sinnvoll nutzen kann. :cry:
vielen dank
ich empfehle dir volgendes thema

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=2298

ansonsten wenn du geld brauchst statt punkte würde ich eine zeitlang nur deine patienten verkaufen
um dir räume leisten zu können

Gast

Re: Wünsche

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:22

vielen lieben dank.ich habe schon angefangen mit abreißen und neu aufzubauen.sieht schon etwas besser aus.also lieben dank nochmals.
lg hamsterdam
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“