buskarten gewinnen.

Antworten
alex1030

buskarten gewinnen.

Beitrag von alex1030 » Montag 14. Februar 2011, 18:33

Ich fände es toll wenn man irgendwie buskarten gewinnen könnte. Denn ich brauche so oft (wenn der Bus nicht kostenlos fährt) Medikamente oder Räume. Wäre es daher möglich irgendwie Buskarten zu gewinnen?
Bild<- Anklickbar

Nefilim

Re: buskarten gewinnen.

Beitrag von Nefilim » Montag 14. Februar 2011, 22:04

Busjkarten kann man derzeit nur unter Gerümpel finden oder für Coins kaufen
ob es auch möglich ist welche beim Tageslos zu gewinnen weiß ich nicht ;)
andererseits sollte man vllt versuchen so viel wie möglich die kostenlosen Fahrten zu benutzen (Mittwochs und Sammstags)
Dr. V. Tepesch
ID: 2675229 ; Server: 6
Mozilla Firefox 3.6.22 ; Opera 11.01

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 15. Februar 2011, 00:30

Also ich schaffe es ohne größere Probleme meine Levelaufstiege immer so zu legen daß ich direkt oder eben am Tag nach dem Levelaufstieg umsonst nach Bruchberg fahren kann! (entweder ich level Dienstag abend oder Mittwoch bzw. Freitag abend oder Samstag)

Ich hab von meinen geschenkten bzw. gefundenen Bustickets (die 3 Starttickets und insgesamt 8 unter dem Gerümpel gefundene) immer noch 8 Bustickets übrig! Die reichen locker für den Rest des Spiels - und ich denke ich hab selbst in Jahren noch Bustickets übrig... ;)

Ach ja - ganz vergessen: Es gibt auch Bustickets beim Rubbellos zu gewinnen! Also einfach täglich rubbeln - evtl. bekommst Du dann auch so welche! Oder Du gehst her und investierst halt doch mal einen einzigen Euro und kaufst Dir davon Bustickets! Ein Euro wird Dich jetzt nicht gleich am Hungertuch nagen lassen... ;)

alex1030

Beitrag von alex1030 » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:59

Ich habe aber beim rubbellos noch nie buskarten gewonnen!
Bild<- Anklickbar

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“