Aktionen & Events

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Aktionen & Events

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Samstag 19. Februar 2011, 16:36

Mir ist aufgefallen, dass Upjers sich mit Events und Aktionen doch recht zurückhält.
Ja! Ich finde das Rubbellos und die Patienten mit den Seuchen richtig super, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern und Spielchen habe ich bemerkt das hier bisschen was fehlt.

Es ist nett mal ein paar Medis und Geschenke zu gewinnen und mal, wenn auch selten durch einen Seuchenpat mehr Punkte zu bekommen. Das ist aber, und das ist auch gut so, ein Dauerzustand in diesem Spiel.

Aktionen und Events sind ja nur kurzzeitig aktiv. Und daran mangelt es in KH zu 100 %

Warum nichtmal ein Wochende mit doppelt Punkte. An einem anderen Wochende wieder doppelt hT*s. Warum schenken Patienten nicht auchmal einen Coinsgegenstand oder einfach mal 1 oder 2 Coins ?

Solche Events sollten nur stattfinden an besonderen Tagen wo Ostern, Weihnachten, Valentinstag und Pfingsten aktuell sind. Auch am 31. Mai wenn KH 1 jähriges bestehen feiert oder wenn es mal eine Downtime des Spiels gibt wären Anlass.

Es ist nett, dass man hier bunte Bilder(Geschenke) und Medis bekommen kann, aber übers Jahr gesehen und mit den Möglichkeiten die es hier gibt, vermisse ich da so einiges aus den oben genannten Möglichkeiten.

Upjers muss wirklich nicht befürchten, das bei derart Aktionen Spieler zu reich werden oder zu schnell leveln könnten. Das weis jeder der erstmal Level 16 oder höher ist.

Es gibt zig Möglichkeiten die Spieler, zu besonderen Ereignissen, mit was tollen zu überraschen. Warum wird davon kein Gebrauch gemacht.

Japp, dass wars so was ich mir in Zukunft wünschen würde. :)
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
alex1030
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 09:56

Re: Aktionen & Events

Beitrag von alex1030 » Samstag 19. Februar 2011, 16:48

wer weiß. Vielleicht gehts in erfüllung. :D
Bild<- Anklickbar

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Aktionen & Events

Beitrag von Dibo » Samstag 19. Februar 2011, 19:02

Ich find die Idee super, aaaber ... ich höre schon das Geschrei im Forum :shock: .

Wieso ausgerechnet am Wochenende / Feiertag, da hab ich mein RL / Urlaub.
Wieso ausgerechnet während der Woche, da muss ich arbeiten, ich hab nur am WE Zeit.
usw. usw. usw.
Ich kann mich noch lebhaft an eine ähnliche Diskussion bei MFF erinnern, da ging es - glaube ich - um eine Happy-Hour beim SGH (oder so was in der Art :oops: ).

Aber vll. finden wir hier ja gemeinsam eine Lösung, die (fast) keinen zum Meckern verleitet 8-) .
Ich hätte nämlich auch z.B. gerne Pats, die mit Coins zahlen :lol: .
Das würde das ganze noch ein bisschen spannender und abwechslungsreicher machen.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Kirschli

Re: Aktionen & Events

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. Februar 2011, 05:26

Also ich finde das eine sehr gute Idee. Bild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktionen & Events

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 20. Februar 2011, 10:45

erstens, man wird nie jeden gerecht, sobald zwei auf einen haufen sind geht es schon nicht mehr aber das ist das leben.

zweitens, aus meiner sicht, vermisse ich solche aktionen nicht. wenn solche aktionen angeboten werden mache ich nur bei von mir ausgewählten aktionen mit. das führt mich wieder zu erstens.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“