[erledigt] Behandlungsdauer per Mouseover

Antworten
Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:46
Wohnort: Klinik "Zur Schlachtplatte"

[erledigt] Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Oldie » Dienstag 16. Februar 2010, 20:52

Ich fände es gut wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Behandlungszimmer geht und dann die restliche Behandlungszeit angezeigt werden würde. So spart man sich den klick auf das Zimmer.
Klar hat man den Balken unten aber das ist ja eh mehr ein "Schätzeisen"

Benutzeravatar
Schwester Stefanie
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:14
Wohnort: Frankenländla

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Schwester Stefanie » Dienstag 16. Februar 2010, 21:01

Genau das gleiche wollte ich auch gerade vorschlagen, bin also auf jeden Fall dafür, das wär schon praktisch 8-)

Edit: Bei den Bauarbeiten-Wartezeiten wäre eine Mouseover-Anzeige übrigens genauso eine wünschenswerte Verbesserung
Bild

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:19

ich fände es noch gut, wenn zur Behandlungszeit auch die gerade behandelte Krankheit dazu kommt.

dann seh ich gleich, welches Mittelchen ich dazugeben muss. jetzt muss ich erst in das Zimmer hineinklicken und mir merken, damit bin ich manchmal überfordert
:oops: dann muss ich nochmal reinklicken.

und wer weiß, wie das wird, wenn erstmal mehr wie 2 Behandlungszimmer da sind, und womöglich noch 2 gleiche ...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:24

Aber die Patienten sind doch nicht alle auf einmal fertig.....das geht doch nach und nach....

Und soviele Krankheiten gibt es nicht in einem Raum zu behandeln....im Höchstfall 6 - 7 Krankheiten und bis man da angelangt ist, dauert es lange....
Bild
BildBildBild

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53

Oldie hat geschrieben:Ich fände es gut wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Behandlungszimmer geht und dann die restliche Behandlungszeit angezeigt werden würde. So spart man sich den klick auf das Zimmer.
Klar hat man den Balken unten aber das ist ja eh mehr ein "Schätzeisen"


Ich unterstütze diesen Vorschlag. Wäre echt toll! :)
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:20

bin auch absolut dafür :D sonst muss bald noch auf handchirugie spezialisiert werden weil es bei der ganzen klickerei den "klickfinger" gibt :shock: :mrgreen:

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von KoMMeRzi » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:34

Sehr guter Vorschlag.
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Benutzeravatar
grinsezebra
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:58

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von grinsezebra » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:50

Kann ich nur unterstützen.
Der Balken hilft echt nicht weiter, zumal man da auch keine Zeitangabe, sondern nur ne Prozentanzeige hat.
Dr. Zebra
"Lassen sie uns durch wir sind Arzt!"

Avantasia
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 14:22

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Avantasia » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:52

Bin ich auch dafür. Muss ja nicht unbedingt ein Mouseover sein, kann auch gerne wie bei WI oder MFF ein eigenes Feld geben mit der Restdauer (und ja, dass es nicht dieselben Spiele sind und auch nicht unbedingt vergleichbar ist mir klar, ist nur so eine Anregung ;) )
ID: 4000299 | Browser: Seamonkey 2.0.4

Urmeli
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Urmeli » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:19

Bin auch dafür. Vor allem auch das mit der Krankheit anzeigen, wegen Medigabe.

Benutzeravatar
nasterja
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:45

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von nasterja » Donnerstag 18. Februar 2010, 07:39

Ich bin auch dafür, guter Vorschlag.
AARIANNE ANAZERA
ID: 4000424
Mac OS X / Firefox 3.5.7

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“