[erledigt] Behandlungsdauer per Mouseover

Antworten
Gast

[erledigt] Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 20:52

Ich fände es gut wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Behandlungszimmer geht und dann die restliche Behandlungszeit angezeigt werden würde. So spart man sich den klick auf das Zimmer.
Klar hat man den Balken unten aber das ist ja eh mehr ein "Schätzeisen"

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 21:01

Genau das gleiche wollte ich auch gerade vorschlagen, bin also auf jeden Fall dafür, das wär schon praktisch 8-)

Edit: Bei den Bauarbeiten-Wartezeiten wäre eine Mouseover-Anzeige übrigens genauso eine wünschenswerte Verbesserung

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:19

ich fände es noch gut, wenn zur Behandlungszeit auch die gerade behandelte Krankheit dazu kommt.

dann seh ich gleich, welches Mittelchen ich dazugeben muss. jetzt muss ich erst in das Zimmer hineinklicken und mir merken, damit bin ich manchmal überfordert
:oops: dann muss ich nochmal reinklicken.

und wer weiß, wie das wird, wenn erstmal mehr wie 2 Behandlungszimmer da sind, und womöglich noch 2 gleiche ...

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:24

Aber die Patienten sind doch nicht alle auf einmal fertig.....das geht doch nach und nach....

Und soviele Krankheiten gibt es nicht in einem Raum zu behandeln....im Höchstfall 6 - 7 Krankheiten und bis man da angelangt ist, dauert es lange....

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53

Oldie hat geschrieben:Ich fände es gut wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Behandlungszimmer geht und dann die restliche Behandlungszeit angezeigt werden würde. So spart man sich den klick auf das Zimmer.
Klar hat man den Balken unten aber das ist ja eh mehr ein "Schätzeisen"
Ich unterstütze diesen Vorschlag. Wäre echt toll! :)

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:20

bin auch absolut dafür :D sonst muss bald noch auf handchirugie spezialisiert werden weil es bei der ganzen klickerei den "klickfinger" gibt :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:34

Sehr guter Vorschlag.

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:50

Kann ich nur unterstützen.
Der Balken hilft echt nicht weiter, zumal man da auch keine Zeitangabe, sondern nur ne Prozentanzeige hat.

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:52

Bin ich auch dafür. Muss ja nicht unbedingt ein Mouseover sein, kann auch gerne wie bei WI oder MFF ein eigenes Feld geben mit der Restdauer (und ja, dass es nicht dieselben Spiele sind und auch nicht unbedingt vergleichbar ist mir klar, ist nur so eine Anregung ;) )

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:19

Bin auch dafür. Vor allem auch das mit der Krankheit anzeigen, wegen Medigabe.

Gast

Re: Behandlungsdauer per Mouseover

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 07:39

Ich bin auch dafür, guter Vorschlag.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“