Neue Nachrichten

Antworten
Gast

Neue Nachrichten

Beitrag von Gast » Samstag 26. Februar 2011, 22:32

ich fände es sehr gut wenn man auch durch ein optisches signal , wie bei überweisungen, darauf hingewiesen wird das man neue nachrichten hat.Habe festgestellt das viele ihre nachrichten gar nicht abrufen und das ist für mitglieder einer vereinigung z.b. , schade wenn sie dann die rundschreiben nicht mitbekommen. :) :) :)

Gast

Re: Neue Nachrichten

Beitrag von Gast » Samstag 26. Februar 2011, 22:34

Hallo, wenn du Post bekommst wackelt doch die Rohrpost wie verrückt. :)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 26. Februar 2011, 22:46

Sei mir bitte nicht böse, aber Du hast doch schon die nervige zappelnde Rohrpost wenn es neue Nachrichten gibt. Ich denke das nicht lesen der Nachrichten in der ÄV ist eher Desinteresse derer die eingetreten sind aus Neugier aber für sich selbst den Vorteil nicht sehen und die Nachrichten nicht lesen wollen.
Mir reicht das Gezappel der Rohrpost vollkommen, mich nervt es so, dass ich sofort reingehe und z.B.: Systemnachrichten von wegen Überweisung angenommen ungelesen lösche damit es aufhört, und alles wichtige lese ich natürlich.
Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass es manche neue Spieler gar nicht wissen. Ich habe schon einigen in der Shoutbox erklärt wo die Nachrichten sind. Vieleicht ist das ja das Problem. Im Tutorial wird es nämlich glaube ich nicht erklärt. (Is bei mir schon ne Weile her) ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:43

Guten Abend!
Thema Shoutbox - hmmm...

Es wäre wirklich toll wenn irgendein kleiner Button, eine Rundumleuchte oder sonst ein Signal im normalen Spielbereich
anzeigt das jemand in der Shoutbox geschrieben hat. Auch ein einfaches Anklicken eben dieses Shoutbuttons um direkt
zur Shoutbox zu gelangen ist dann sicher nicht zuviel verlangt...ständig diesen Umweg über Schnupflingen, Vereinigung,
Shoutbox ... da bekommt man doch Krämpfe in Klickzeigefinger -.-

Viele schreiben, das sie einen extra Chat nutzen oder ein anderes Forum oder sonstwas um zu kommunizieren, ich seh aber
irgendwie nicht ein warum das sein muss - ich wünsche mir den Chatkomfort direkt im Spiel :) (erwähne da mal lobend
xxxxxxxxxx - wohl wissend das man keine anderen Games erwähnen soll - aber da läuft das nun mal tadellos :) )

Liebe Grüße an die Spielleitung:)
Dr. Saxonia
Station 2
Notrufteam [NRT]

Spielname geixt, da es ja verboten ist hier Fremdwerbung zu betreiben. Bei Zuwiderhandlung kann auch Forensperre erteilt werden. LG Dr Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. März 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spielname rausgenommen.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:51

Einen eigenen Chat wird es hier deffinitiv nicht geben, wer das unbedingt möchte, kann sich mit seiner ÄV einen eigenen suchen oder machen.

Hier im Spiel gibt es die Box für die ÄV´s und wer gerne in Foren unterwegs ist, kann sich hier schriftlich betätigen.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 19:54

und was ist damit: Es wäre wirklich toll wenn irgendein kleiner Button, eine Rundumleuchte oder sonst ein Signal im normalen Spielbereich
anzeigt das jemand in der Shoutbox geschrieben hat. Auch ein einfaches Anklicken eben dieses Shoutbuttons um direkt
zur Shoutbox zu gelangen ist dann sicher nicht zuviel verlangt...ständig diesen Umweg über Schnupflingen, Vereinigung,
Shoutbox ... da bekommt man doch Krämpfe in Klickzeigefinger -.-
??

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“