Medikamentenschrank

Antworten
Gast

Medikamentenschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 10:48

Das Thema ist schon öffters hervorgebracht und ich möchte mich da anschließen: Medikamente im Medikamentenschrank sollten sortierbar sein. Es trägt überhaupt nicht zum Spielspaß oder Sinn des Spieles bei diese Möglichkeit nicht an zu bieten, im Gegenteil, das ständige herumsuchen im Schrank ist immer wieder ein ärgernis. :evil: Vielleicht überlegt ihr ja doch ob dass nicht geändert werden kann. ;)

Ansonsten: Alles TOP! 8-)

Gast

Re: Medikamentenschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 11:44

Schließe mich meinem Vorredner an.
Mit zunehmenden Krankheiten beginnt die Suche....
Will verwöhnt werden :D
Daher fänd ich es auch klasse,wenn die Medi's sortiert wären.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“